[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sonde und Handy.... Freunde für's Leben

Gehe zu:  
Avatar  Sonde und Handy.... Freunde für's Leben  (Gelesen 1090 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Januar 2014, um 16:01:33 Uhr

Habe in meiner dritten schlafarmen ;-) Nacht hier im Forum zwischen den Zeilen gelesen, daß Handy und Sonde nicht die besten Freunde sind.

Stimmt das? Denn ohne Bereitschaftshandy am Mann werden die Zeiten zum Sondeln extrem übersichtlich ;-(

Oder beißen die sich doch nicht?

(versteckt)
16. Januar 2014, um 16:14:14 Uhr

handystrahlung kann fehlsignale im detektor verursachen. schon mal dein handy neben ein radio gelegt? Grinsend
grüsse !

(versteckt)
16. Januar 2014, um 16:18:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von alf19667
handystrahlung kann fehlsignale im detektor verursachen. schon mal dein handy neben ein radio gelegt? Grinsend
grüsse !
Das kommt wohl auf den Detektor an, ich habe mit meinem z.B. überhaupt keine Problem wenn ich das Handy an habe.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 16:20:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Januar 2014, um 16:18:25 Uhr

Hi, kommt sicher auf den Detektor an. mein T2 hat sich mit dem Handy nich so gut vertragen, allerdings nur wenn das handy pollt und sich einbucht.
Ansonsten war das erträglich, der Funkkopfhörer hatte damit übrigens die gleiche probleme.
Die kleine Pause wenn das Handy mal pollt war für mich nicht sonderlich störend.

gruß

Elwood

(versteckt)
16. Januar 2014, um 17:27:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das kommt wohl auf den Detektor an, ich habe mit meinem z.B. überhaupt keine Problem wenn ich das Handy an habe.

Ich habe auch noch nie ein Problem damit gehabt, kommt aber ganz sicher auf den Detektor an.

(versteckt)Themen Schreiber
16. Januar 2014, um 17:30:10 Uhr

Na dann hab ich ja noch Hoffnung...

Einfach mal die Smartphoneverbindung kappen, dann wird's eh ruhiger.
Das geschwätzigste ist die Webverbindung.

Und auf Whatsapp kann ich auch mal nen Tag sehr gut verzichten.
Beim Handy könnte das echt problematisch werden.

Notfalls muß ich mir halt so ein altes "Nur Handy" holen.

Die sind wohl auch ruhiger. Behauptet zumindest meine Audio-Verstärkerbox am PC. ticketicketicketicke.......

(versteckt)
16. Januar 2014, um 19:00:09 Uhr

Hallo

Ich habe mit meinem Omega 8000 auch keine Probleme und dem Galaxy S3  Zwinkernd  und wenn ich mal ein schöner Fund hab wird dieser gleich abgelichtet !

Grüße Salak

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version