[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln auf "Ausversehen" verbotenen Untergründen

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf "Ausversehen" verbotenen Untergründen  (Gelesen 10151 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Februar 2018, um 14:00:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Ja, ich schätze mal 60% der Ortschaft sind BD‘s.
Gruß


Wie kann ich das nachvollziehen?



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#16
25. Februar 2018, um 14:14:47 Uhr

Das ist im Bayernatlas nachvollziehbar. Zwinkernd Werde hier aber jetzt nicht mein Suchgebiet preisgeben Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#17
25. Februar 2018, um 14:18:52 Uhr

Diese Thematik wurde doch schon zigmal diskutiert und wenn jemand so ein Thema aufmacht, um seine Beiträge zusammen zu bekommen  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#18
25. Februar 2018, um 14:21:22 Uhr

Das Thema hier könnte man getrost schließen...

Offline
(versteckt)
#19
25. Februar 2018, um 15:20:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Das ist im Bayernatlas nachvollziehbar. Zwinkernd Werde hier aber jetzt nicht mein Suchgebiet preisgeben Smiley

Gruß

Ja, ihr habt den Bayernatlas, aber seis drum, Andi hat recht.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
25. Februar 2018, um 17:35:00 Uhr

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen das Köln einer Sonderregelung unterliegt. Mehr war allerdings über diese Sonderregelung nicht heraus zu finden. Hat jemand weiterführende Infos zu dieser Kölner Sonderregelung ?

Offline
(versteckt)
#21
25. Februar 2018, um 17:47:11 Uhr

Nein aber bestimmt wie in Hamburg.

Offline
(versteckt)
#22
25. Februar 2018, um 17:51:20 Uhr

Was soll denn in Hamburg sein ? Also Lübeck weiß ich, aber Hamburg Nullahnung

Offline
(versteckt)
#23
25. Februar 2018, um 19:15:07 Uhr

Hamburg stellt wohl keine NFG aus.
Oder nur an Ehrenamtliche? 

Ich warte bereits 6 Monate und hab nich ma ein Termin bekomme

Offline
(versteckt)
#24
25. Februar 2018, um 19:19:22 Uhr

Ich schreib dir gleich mal ne PN.

Offline
(versteckt)
#25
26. Februar 2018, um 10:14:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Super-Moto
Hat jemand ne Hausnummer was passieren kann wenn ich dabei erwischt werde wenn ich "Ausversehen Cool " auf Boden sondele und buddele wo das nicht erlaubt ist ?


da gibt es so ein "Zitat" : "Deppenforum", dort bekommst du einen Flayer vermittelt der dich quasi immun gegen das erwischt werden macht.Ironie

Offline
(versteckt)
#26
26. Februar 2018, um 11:25:15 Uhr

Ich versteh gar nicht was es für einen Kick gibt wenn man auf den roten Stellen sondelt erstens ist das meiste schon seit Jahren fundleer weil schon Generationen drübergelatscht sind und zweitens würd mich das aufregen wenn ich immer Angst haben muß erwischt zu werden . Da lauf ich lieber entspannt mit Erlaubnis über die Flächen und drittens wir in Bayern haben doch wirklich kein Problem mit dem sondeln geht doch immer noch frei zu muß man dann das durch solche Aktionen noch verschärfen ??


       ein verständnisloser larod  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#27
26. Februar 2018, um 12:07:07 Uhr


Geschrieben von Zitat von Super-Moto
Hat jemand ne Hausnummer was passieren kann wenn ich dabei erwischt werde wenn ich "Ausversehen Cool " auf Boden sondele und buddele wo das nicht erlaubt ist ?


Die Antwort auf die Größe der möglichen Hausnummer, wird Dir dann vom zuständigen Richter erklärt Grinsend;D

 Zunge

Offline
(versteckt)
#28
26. Februar 2018, um 14:27:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
Da lauf ich lieber entspannt mit Erlaubnis über die Flächen und drittens wir in Bayern haben doch wirklich kein Problem mit dem sondeln geht doch immer noch frei zu muß man dann das durch solche Aktionen noch verschärfen ??


 ein verständnisloser larod Zwinkernd



Applaus



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#29
26. Februar 2018, um 15:07:13 Uhr

Aber von den roten Flächen sollte man auch Abstand halten, weil auch die Vermutungsflächen (um die roten Flächen rum) verboten sind - so die Denkmalpflege Bayern... das ist dann die Grauzone, wenn drei rote Flächen nahe zusammenliegen, ist dann der Bereich dazwischen auch nicht "frei", sondern natürlich die Vermutungsfläche...
Also ganz nahe an der roten Römercastellfläche im Nachbardorf rumsondeln geht auch nicht so ohne weiteres...
aber tatsächlich gibt es in Bayern wirklich genug weiße Flächen - und viele von den roten Flächen waren vorher doch auch weiss...   Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor