[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondeln im Odenwald

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln im Odenwald  (Gelesen 2051 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Juli 2012, um 22:02:51 Uhr

Hallo an alle!

Kennt jemand von euch zufällig ein paar Orte im Odenwald, die sich lohnen zu untersuchen? Bin ziemlich neu in der Materie...
WK II mäßig war da ja nicht viel los und auch in mittelalterlicher Zeit war die Gegend eher ärmlich. Burgen gibt es dort schon viel, auch bei uns im Ort, aber da zu sondeln ist natürlich eher schwierig...mir fehlt so ein bisschen ein Ansatzpunkt...

Vielen Dank für ein paar Anregungen und Tipps

Viele Grüße

(versteckt)
21. Juli 2012, um 22:40:40 Uhr

Hallo der Wald wurde schon 1000mal  [suchen]und immer noch werden SCHÖNE FUNDE dort gemacht und Gefunden [reiter]abgesucht gibt es nicht ..und darum weiter Suchen

(versteckt)
23. Juli 2012, um 11:29:35 Uhr

Moin,

Du kannst davon ausgehen, dass alle irgendwie interessanten Stellen in den letzten 30 Jahren in denen es unser Hobby gibt von SG bereits abgesucht wurde.

Zu finden ist nur noch abseits dieser Orte.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)Themen Schreiber
23. Juli 2012, um 12:17:17 Uhr

Hm, danke...dann werd ich einfach mal so drauf loslegen, Wälder, Acker, Felder..... Suchen.

Wobei ich bei uns in der Region noch nie einen Sondengänger gesehen habe (lässt ja noch Hoffnung zu)

Gruß Jonas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version