[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln im Stadtpark?

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln im Stadtpark?  (Gelesen 4510 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. April 2011, um 05:49:48 Uhr

Ich ziehe mir mein Aktivsuchershirt an und probiere das einfach mal aus. Natürlich bei Sonne, sonst sehe ich ja nichts.
Bei uns im Stadtpark ist nicht nur ein Stadtparkfest, sondern da spielen auch etliche "Fußball am Feierabend".
Kleine Löchli mit kleinem Schäufli und alles sauber hinterlassen. Geht mir ja eh mehr um die Euros und Schmuck. Wenn was älteres dabei ist, dann stört mich das auch nicht weiter  Smiley

Liegewiese ist eine wahre Silbergrube und Eurospender. Soweit kann ich das auch sagen.......... Man sollte aber auch bestenfalls der erste sein.

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#16
30. April 2011, um 10:59:05 Uhr

Ich würde mein Aktivsuchershirt auch anziehen wenn ich eins hätte. Grrrrrrrrrr.












..

















Geschrieben von {author}

Liegewiese ist eine wahre Silbergrube und Eurospender.




..
Bin ganz deiner Meinung. DM is aber auch viel dabei.

Gruß
Hannibal


Offline
(versteckt)
#17
30. April 2011, um 11:05:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von 20Kreuzer
Ich ziehe mir mein Aktivsuchershirt an und probiere das einfach mal aus. Natürlich bei Sonne, sonst sehe ich ja nichts.
Bei uns im Stadtpark ist nicht nur ein Stadtparkfest, sondern da spielen auch etliche "Fußball am Feierabend".
Kleine Löchli mit kleinem Schäufli und alles sauber hinterlassen. Geht mir ja eh mehr um die Euros und Schmuck. Wenn was älteres dabei ist, dann stört mich das auch nicht weiter  Smiley

Liegewiese ist eine wahre Silbergrube und Eurospender. Soweit kann ich das auch sagen.......... Man sollte aber auch bestenfalls der erste sein.

Grüße

Stephan
Darf ich dich fragen wie du das machst mit der liegewiesen suche?
Ich hab da echt ein problem mit dem müll der so gute signale gibt.Buddelst du einfach immer oder hast du nen besseren detektor mit genauerer leitwertanzeige?Meiner isn ace 250.

Offline
(versteckt)
#18
30. April 2011, um 20:57:50 Uhr

Na den Müll nimmst natürlich mit. So hast auch gleich was zum Vorzeigen, falls Dir jemand die positiven Aspekte Deiner Aktivität nicht so ganz glaubt. Da kommen Schnapsflaschendeckel mit noch dranhängenden Glassplittern immer sehr gut, auch wenn ich die Dinger beim Ausbuddeln hasse.
Leitwertanzeige hilft nicht viel - Deckel vom Kleinen Feigling hat genau denselben Leitwert beim DEUS wie die 10- und 20 Cent-Münzen.

Offline
(versteckt)
#19
01. Mai 2011, um 00:06:45 Uhr

Also auf den liegewiesen in meiner gegend bekommst  man mit einem schwenk 3 solche signnale.Stell ich mir extrem mühsam vor da nach jedem zu graben.

Offline
(versteckt)
#20
01. Mai 2011, um 07:13:31 Uhr

Na der EuroAce bleibt mittlerweile von den Liegewiesen fern. Mit dem E-Trac ist es schon aufwändig genug die Goodies auszuloten. Selbst mit noch so akribischer Einstellung ist der Feiglingdeckel zwischen dem Geld nicht so einfach zu trennen.
Die DM über 0,10 kommen da schon wesentlich besser rein, die haben keinen Feind  Super
Silber und Wasserflaschendeckel sind wiederum sehr ähnlich in Anzeige und Signal......
Fast alles graben und den Müll raus aus den Wiesen. Zum einen rennt man nur einmal über den Müll, zum anderen kommt immer mehr gutes hoch.
Ich suche in mehrfach abgesuchten Bereichen und finde Silber neben Müll, der ausgegraben und liegen gelassen wurde.

Zudem ist hier ein totaler Idiot unterwegs, der weder nahe ran graben kann, noch seine Löcher zumacht. Ich finde immer wieder gegrabene Löcher (30 cm Durchmesser), wobei der Fund nicht mitgenommen wurde. Sauber zugebuddelt eh nicht mehr. Und am meisten ärtgert mich der Kerl, wenn ich wegen dem auch noch angesprochen werde.........  Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal
Zum Scheiße schreien, wenn man sich mit diesem Affen auf einer Stufe findet.

Er hebt riesige, runde Löcher aus, allerdings wächst das dann nicht mehr an. Die Grasnarbe liegt daneben oder ist schlampig hingeworfen............... "Der ganze Kerl ein Depp" würde man hier wohl sagen.

Offline
(versteckt)
#21
01. Mai 2011, um 10:36:19 Uhr

Doch der Feind der DM ist die Abziehlasche- der Freund wiederum ist der Goldring! Das mit den Löchern mußt du dem anderen Sucher mal mit den passenden Argumenten erzählen sonst ist`s schnell vorbei mit der Suche.

Steven

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor