[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondeln- Jäger- Anzeige

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln- Jäger- Anzeige  (Gelesen 6654 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. März 2017, um 14:08:17 Uhr

Der Jäger hat auch nur ,,Jedermansrechte,,,wie jeder andere normale Mensch auch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
30. März 2017, um 14:10:08 Uhr

Ich sag nix mehr. Mir hat das Sondeln immer Spass gemacht. Aber es läst stark nach... Fühl mich nur noch wie ein Verbrecher wenn ich durch den Wald Gehe.

Offline
(versteckt)
#17
30. März 2017, um 14:15:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaltherR.
Mir hat das Sondeln immer Spass gemacht. Aber es läst stark nach... Fühl mich nur noch wie ein Verbrecher wenn ich durch den Wald Gehe.
Dann hat der Depp seine Absicht erreicht und zumindest einem Sondler in seinem Umfeld das Hobby vermiest.
Und das auch noch völlig zu unrecht.

« Letzte Änderung: 30. März 2017, um 14:20:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
30. März 2017, um 14:18:47 Uhr

Ich könnte das Gefühl bekommen, dass mir diese Geschichte faul vorkommt   Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#19
30. März 2017, um 14:20:33 Uhr

In Bayern wäre mir das sowas von egal, ganz ehrlich.  
Solange der Grundstückseigentümer sein ok gibt, kann der Jäger einen Kopfstand machen und von mir aus das sek rufen...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
30. März 2017, um 14:26:05 Uhr

Das sind meine Persönlichen Erfahrungen! Ich freue mich für dich wenns bei dir anders läuft!

Offline
(versteckt)
#21
30. März 2017, um 14:31:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaltherR.
Das sind meine Persönlichen Erfahrungen! Ich freue mich für dich wenns bei dir anders läuft!
Wenn dir das nächste mal einer vom Hochsitz aus dumm kommt, holst ein Fuchsschwanz aus dem Rucksack und zeigst ihm den. Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
30. März 2017, um 15:14:54 Uhr

Gute Idee! Wie gesagt, nix für ungut. wenn ich der einzige bin der das alles so erlebt, bin ich Wahrscheinlich im falschFalschen Film... Würde auch gern ganz entspannt durch die Wälder spazieren. Mach ich auch demnächst, Detektor Pinpointer usw. wird alles verkauft..   Smiley ist mein ernst.

Offline
(versteckt)
#23
30. März 2017, um 15:34:15 Uhr

Mann, was läuft bei dir- bringst hier krasse Aussagen, ohne Belege, man könnte meinen, du willst hier Unruhe anzetteln
  Nono

Offline
(versteckt)
#24
30. März 2017, um 15:36:05 Uhr

Was kost denn der Pinpointer,meiner löst sich gerade in Einzelteile auf  ? ;-)


Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
30. März 2017, um 15:54:36 Uhr

Was willst du für die Belege? Soll ich dir Telefonnummer Adresse usw. des Jägers geben??
Das was ich geschrieben habe ist Fakt, Genauso wie die Flugblätter, die Gab es tatsächlich. 
Und wer denkt, das wenn er auf nem Feld Sondeln geht, und dabei auf nen Jäger trifft, der ihm dann noch Tipps gibt 
wo interessante Stellen sind.... 
Sechser im Lotto ist wohl wahrscheinlicher.

Offline
(versteckt)
#26
30. März 2017, um 16:04:48 Uhr

Wundert mich einfach, davon war noch nirgends die Rede und auch in deiner Gegend dürfte es einige Sucher geben Grübeln

Solche Dinge sprechen sich einfach rum.....

« Letzte Änderung: 30. März 2017, um 16:05:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
30. März 2017, um 16:15:06 Uhr

Ja da gibts bestimmt sehr viele. Kennt auch jeder nen Jäger? 

Ich will hier niemand verunsichern oder ähnliches. Ich halt mich auch hier im Forum zurück, bin eigentlich nur Mitleser.

Aber das was ich angesprochen habe, hat mich selber sehr verärgert. Deswegen habe ich auch das Thema gestartet.

Ich lass das jezt so stehen. 

Wünsche trotzdem noch allen ein entspanntes Sondeln, auch wenn alle 20M irgendwo ein Hochsitz steht. .

Offline
(versteckt)
#28
30. März 2017, um 16:17:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaltherR.
Das was ich geschrieben habe ist Fakt, Genauso wie die Flugblätter, die Gab es tatsächlich.
Und wer denkt, das wenn er auf nem Feld Sondeln geht, und dabei auf nen Jäger trifft, der ihm dann noch Tipps gibt
wo interessante Stellen sind....
Sechser im Lotto ist wohl wahrscheinlicher.
In BW gibt's Flyer von welchen in Bayern hab ich noch nichts gehört, wäre doch längst Thema im Forum.
Man merkt aber das du noch nicht lange dabei bist, gibt eine Menge Bauern und Jäger die Tipps geben. Einzelne Spinner gibts überall. Da werden sich bestimmt später noch mehr mit positiven Beispielen melden. Wenn ein 6er im Lotto doch so einfach wäre wie nette Jäger oder Bauern zu treffen. Lächelnd

« Letzte Änderung: 30. März 2017, um 16:19:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
30. März 2017, um 16:35:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
So ist es die Jäger haben so gut wie keine Befugnisse, das sind Privatpersonen- wenn mir da einer blöd kommt,wehr ich mich.

Naja...ganz so ist es nicht! Die Jäger sind Pächter und zahlen nicht so schlecht für ihre Pacht. Von daher haben sie zumindest ein Wenig Einfluß auf den Verpächter.
Aber wer vom Eigentümer eine Erlaubnis hat, dem kann der gar nix. Aber man muß es auch nicht darauf anlegen, dass der Landbesitzer sich entscheiden muß, wer ihm lieber ist. Das könnte nach hinten losgehen...Grinsend
Jäger haben zwar gern mal die große Klappe (manche), wenn sie mit Hund vor einem stehen.....aber davon muß man sich ja nicht einschüchtern lassen. Der wird den Teufel tun und irgend einen Blödsinn, der ihm seine Jagdlizenz kostet. Aber das sind i.d.R. nette Jungs wie wir...^^Und hier sind auch genug Jäger anwesend^^
Beim "Konflikt" ruhig bleiben und nicht noch pushen, dann passt das in der Regel schon. Und wenn es eben ein Stiesel ist, der unbedingt Zoff will, weil seine Alte ihm auf den Keks geht....naja, dann geht man 100 Meter weiter Zwinkernd

Ich glaube dass du eher etwas falsch interpretiert hast.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor