| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
15. Februar 2012, um 16:21:56 Uhr
|
|
|
Hallöchen,bin neu hier...  ..ganz jung so zu sagen..  ..kann mir jemand Tips zum sonden gehen um Leipzig geben? Oder hat jemand Lust zu zweit los zu gehen?Würde mich über Post freuen!!!..  ..Gruß Matze
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 06:20:51 Uhr
|
|
|
 und herzlich  hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  . Gruß aus dem schönen Westerwald Bodega
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 07:17:02 Uhr
|
|
|
Hallo Matze, bin nicht Leipzig aber auch nicht so sehr weit entfernt ca. 60 km, bei Interesse einer gemeinsamen Sondeltour kannst Du mir mal eine PN senden.
Gruß Kalle79
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 11:06:59 Uhr
|
|
|
herzlich willkomen erstmal matze komme aus der gegend um weißenfels  Kalle wo kommst du genau her 60 km ist eigentlich keine strecke ^^
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 12:00:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von FelixBirkner herzlich willkomen erstmal matze komme aus der gegend um weißenfels 
Kalle wo kommst du genau her 60 km ist eigentlich keine strecke ^^
|
| | |
Hallo ,bin aus der Region Artern, also ca. 10 Minuten von Querfurt entfernt. Gruß Kalle79
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 12:29:45 Uhr
|
|
|
hallo matze......  .......  ...im forum....... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 12:35:39 Uhr
|
|
|
Hallo und willkommen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 17:28:26 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 17:52:40 Uhr
|
|
|
Hi, also ich wohne in der Nähe von Leipzig, in Krostitz und würde gern mit Sondeln gehen. Natürlich sollte es noch ein wenig wärmer werden. Bin gerade dabei mir meinen Detektor zu holen. Gruß Rudi 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
16. Februar 2012, um 18:00:50 Uhr
|
|
|
Huhu  hier im Forum. Gruß Selu 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
08. Mai 2013, um 10:05:24 Uhr
|
|
|
Hallo Leute, wer hat Morgen also Männertag Sondeln statt Saufen mit kommen? Wir sind zu zweit und suchen noch mehr Freunde zum Sondeln.... also?
Ich komme aus Leipzig.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
08. Mai 2013, um 10:39:17 Uhr
|
|
|
Gibt es auf dem Südlichen überhaupt noch einen freien Acker?  Gruß aus Zeitz
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
08. Mai 2013, um 11:05:22 Uhr
|
|
|
Hallo Matze, "PN" = private Nachricht (private Mitteilung)
Gruß Gräber
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
08. Mai 2013, um 11:06:39 Uhr
|
|
|
Hi! Ich bin neu hier im Forum da ich das Sondeln gerne ausprobieren möchte - Männertag muss ich leider bissl was im Garten tun, aber dieses Wochenende habe ich vor einen Detektor zu Mieten und das erste Mal loszuziehen - komme ebenfalls aus Leipzig. Wenn ihr / du also am Samstag / Sonntag Zeit und Bock habt, mit einem Newbie loszuziehen, wäre ich gerne dabei  Beste Grüße, Jakub
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
08. Mai 2013, um 11:15:38 Uhr
|
|
|
JA und hier ist Problem, mein Sohn hat Geburtstag am WE und da kann ich leider nicht und deswegen wir (ich + andere kollege aus dem Forum) gehen am Donnerstag. Wenn du auch Lust hast mehr als ins Garten wäre schön  .
|
|
|
|
|
|
|