[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Stunde der Wahrheit! Welcher Detektor?

Gehe zu:  
Avatar  Stunde der Wahrheit! Welcher Detektor?  (Gelesen 841 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2014, um 14:14:25 Uhr

Hallo Leute,

so langsam muss er her, der gute Detektor.

Ich habe mir ein Limit von 300 Euro gesetzt für das Gerät. Will mir erstmal auch kein hochwertigeres Gerät anschaffen. Zuerst schauen ob es was für mich ist. Folgende Modelle habe ich mir nun raus gesucht.

Teknetics Eurotek PRO = 200 Euro gebraucht oder 250 Neu

Teknetics delta 4000 = 280 gebraucht

Fisher F2 = neu 250 Euro

Ich möchte die Bestellung auf jeden Fall übers Wochenende noch über die Bühne bekommen.

Wie schon mal geschrieben, Suchgebiet im Wald und Acker.

Wer kann mir nen Tipp geben? Aber bitte nur wenn jemand einen Vergleich gemacht hat oder schon diese Geräte gehabt hat.

Aller Anfang ist schwer und die Entscheidung ist wirklich nicht einfach

Ich danke euch schon mal

(versteckt)
10. Oktober 2014, um 14:33:05 Uhr

Suchfunktion benutzen bitte.  Belehren
Darüber wurde schon seeeeeeeehr viel geschrieben

10. Oktober 2014, um 14:52:48 Uhr

Hi, ich kenne die Suchfunktion. Ich benutze sie auch. Aber es bringt mich bei Entscheidung nicht weiter

Hinzugefügt 10. Oktober 2014, um 14:56:37 Uhr:

Der eine sagt so, der andere so. nun hänge ich da mit null Ahnung und meinem Talent.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, um 14:56:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. Oktober 2014, um 15:14:01 Uhr

Die Frage ist nur, ob Dir ein günstiger Unterklasse Detektor die Freude am Hobby bereiten wird...das kann nämlich manchmal schon recht frustrierend sein mit sonem Teil zu suchen. 

VG

10. Oktober 2014, um 15:40:57 Uhr

Ja die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich hatte aber auch keine Lust 400+ zu investieren um dann zu merken....ne gar nicht mein Ding.

Mein Problem ist einfach, dass zB. der Fisher F2 oder der E-Tek auf einer Seite als super für Anfänger beschrieben wird, auf der anderen Seite wieder als Mist.

Ist schon schwierig damit eine Entscheidung zu treffen.

By the way.... bist du im Lipperland wohnhaft oder ist der Name Zufall?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version