[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

suche anfänger metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  suche anfänger metalldetektor  (Gelesen 10197 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juni 2010, um 18:21:17 Uhr

hallo , Smiley
bin anfänger und suche einen guten aber günstigen metalldetektor könntet ihr mir vielleicht welche nennen??
wenn ihr vielleicht noch einen zweit detektor habt und ihn verkaufen wollt meldet euch bitte auch , suche eher militaria
auch wenn ihr keinen verkaufen wollt meldet euch bitte und nennt mir gute und günstige metalldetektoren!!
freue mich auf eure antworten!! Zwinkernd

(versteckt)
11. Juni 2011, um 16:50:36 Uhr

Hallo orbit-snake,

willkommen im Forum.
Ich besitze persönlich den Detektor Garret Ace 250 .
Bin zwar auch noch kein Profi, bin erst 2 Jahre dabei, dennoch
hatte bis vor 4 Monaten  einen Billigdetektor.
Ich kann dir den Garret ACE 250 nur empfehlen,
suche auch nach 2WK, leider noch nichts gescheites gefundes.
Kannst ja mal den Garret ACE 250 googeln,
oder wenn du genauere Fragen hast,
kannst du dich bei mir melden.

Gruß
Naturfreund

(versteckt)
11. Juni 2011, um 16:52:58 Uhr

Wieviel willste den Ausgeben?

(versteckt)
11. Juni 2011, um 17:20:48 Uhr

Also ich würde mir erst mal ein Billiggerät kaufen, um den Umgang zu lernen und zu sehen, ob dich diesen Hobby auch noch nach  2 Monaten interessiert.
Nicht das du ein Gerät um 400€ kaufst, und es dann nach ein paar Monaten imEck steht, wär ja dann schade um das Geld-
Hoffe konnte dir helfen
Baam

(versteckt)
11. Juni 2011, um 17:40:19 Uhr

Ich kanns nur immer wieder sagen: