[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

suche anfänger metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  suche anfänger metalldetektor  (Gelesen 10197 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juni 2010, um 18:21:17 Uhr

hallo , Smiley
bin anfänger und suche einen guten aber günstigen metalldetektor könntet ihr mir vielleicht welche nennen??
wenn ihr vielleicht noch einen zweit detektor habt und ihn verkaufen wollt meldet euch bitte auch , suche eher militaria
auch wenn ihr keinen verkaufen wollt meldet euch bitte und nennt mir gute und günstige metalldetektoren!!
freue mich auf eure antworten!! Zwinkernd

(versteckt)
11. Juni 2011, um 16:50:36 Uhr

Hallo orbit-snake,

willkommen im Forum.
Ich besitze persönlich den Detektor Garret Ace 250 .
Bin zwar auch noch kein Profi, bin erst 2 Jahre dabei, dennoch
hatte bis vor 4 Monaten  einen Billigdetektor.
Ich kann dir den Garret ACE 250 nur empfehlen,
suche auch nach 2WK, leider noch nichts gescheites gefundes.
Kannst ja mal den Garret ACE 250 googeln,
oder wenn du genauere Fragen hast,
kannst du dich bei mir melden.

Gruß
Naturfreund

(versteckt)
11. Juni 2011, um 16:52:58 Uhr

Wieviel willste den Ausgeben?

(versteckt)
11. Juni 2011, um 17:20:48 Uhr

Also ich würde mir erst mal ein Billiggerät kaufen, um den Umgang zu lernen und zu sehen, ob dich diesen Hobby auch noch nach  2 Monaten interessiert.
Nicht das du ein Gerät um 400€ kaufst, und es dann nach ein paar Monaten imEck steht, wär ja dann schade um das Geld-
Hoffe konnte dir helfen
Baam

(versteckt)
11. Juni 2011, um 17:40:19 Uhr

Ich kanns nur immer wieder sagen:

Kauft euch gleich nen guten Mittelklasse Detektor, wenn auch gebraucht für 400-800 € und ihr habt was Vernünftiges. Hört auf mit den ACE Teilen, da kann man ja nix gescheites finden.
Bevor ich mir nen ACE kauf, geh ich lieber gar nicht sondeln.
Wenn ich sowas lese könnt ich hochgehen. Ich hatte mal sowas in der Hand, das is ja Baugleich nem Seben-"Detektor" falls man das so nennen mag
Ich hab meinem Cousin, der übrigens auch total begeistert von dem ACE250 war und auch Militaria sucht, mal meinen Zweitdetektor, den Vista RG1000 ausgeliehen.

Nach 5 Stunden sondeln hat er sich nen TOP Detektor vorbestellt (Vista Gold) und will meinen nicht mehr rausrücken bis sein neuer da ist. Smiley

Das zum Thema. Natürlich werden jetzt die überzeugten "ACEler" wieder das gegenteil sagen, aber ich denke alle Tests sprechen für sich.

Grüße

Sir Daniel der Organisierende

(versteckt)
11. Juni 2011, um 17:51:58 Uhr

Hallo Daniel,

mag sein dass es viele gibt die die ACE- Serie nicht mögen.
Dennoch bin ich mit dem Garret ACE 250 sehr zufrieden, er tut sein Deinst und funzt wunderbar.
wollte ja nicht so viel geld ausgeben  Grinsend
Ih finde es trotzdem cool von dir dass du ihn darauf hinweist dass es noch bessere Alternativen gibt :9
Wünsche dir alles Gute und gut Fund

lg Naturfreund

(versteckt)
12. Juni 2011, um 10:39:58 Uhr

Hör nich auf "DerDaniel" kauf dir erst en Billigerät Zwinkernd
Ein ACE ist super

(versteckt)
12. Juni 2011, um 10:41:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Hör nich auf "DerDaniel" kauf dir erst en Billigerät Zwinkernd
Ein ACE ist super

Kauf dir lieber den Garrett ProPointer. Den hab ich auch und der hat mehr Leistung als ein Ace...

(versteckt)
12. Juni 2011, um 10:43:41 Uhr

Oh man.....War doch keine Beleidigung an dich...
Meine Meinung jedenfalls ist das man sich für den Anfang ehr  ein Anfängergerät für nicht so viel Geld kauft.
Nimm nich alles persönlich
Baam

(versteckt)
12. Juni 2011, um 11:25:23 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Bevor ich mir nen ACE kauf, geh ich lieber gar nicht sondeln.
Wenn ich sowas lese könnt ich hochgehen.

..
Da könnt ich auch hochgehen.
Wenn jemand wissen will ob das Sondeln für ihn als Hobby in Frage kommt aber erst mal nicht viel investieren will, dann MUSS er den ACE kaufen.
Die sind mittlerweile so günstig, und bringen beim Verkauf trotzdem noch fast den Neupreis, da macht man keinen Fehlkauf.
Der ACE ist Mindestvoraussetzung, weil brauchbares Gerät.

Wenn man zufrieden ist, aufsteigen.
Die Leute die es bereuen, nicht gleich den Deus gekauft zu haben, gibt es, aber die Leute die
auch mit einem sehr teuren Einsteigerdetektor nicht beim Hobby geblieben sind, die gibt es auch,
aber die werden niemals hier was schreiben.

Es sei auch noch erwähnt daß der ACE unter bestimmten Bedingungen von keinem anderen Detektor
übertroffen werden kann.
Standsuche im Urlaub, zum Beispiel.Kann man natürlich auch ein Spitzengerät nehmen, muss man aber nicht.

(versteckt)
12. Juni 2011, um 13:34:45 Uhr

also alle die ich kenne haben den ace in die ecke gestelt oder verkauft.er ist viel zu schwer und kopflastig.darüber hinaus ist er für einen einsteiger nicht unbedingt geeignet.
mitlerweile hab ich meinen 5en detektor(cipola,tejon,compadre,germania,goldmaxx), und könnte ich nochmal zurück würde ich gleich den goldmaxx power kaufen.
mit dem gerät ist man ganz vorne dabei(wenn nicht sogar die nr.1) und er ist auch für den einsteiger kinderleicht zu bedienen.

auserdem hat er auch noch einen guten wiederverkaufswert wenn einem das hobby doch nicht zusagt.

(versteckt)
12. Juni 2011, um 14:55:04 Uhr

Wenn es die finanziellen Möglichkeiten erlauben, besser gleich in einen hochwertigeren Detektor investieren, hier hat man auf längere Sicht mehr Freude am Hobby und ist in der Endrechnung auch noch günstiger dran als wie wenn man einen "tauben" MD nach dem anderen einkauft.

Gruß Steve

(versteckt)
12. Juni 2011, um 16:57:34 Uhr

Moin Moin, also ich hab auch vor so ca. 3 Monaten angefangen, ich habe mir den ACE150 zugelegt und bin total zufrieden, hab schon viele Dinge gefunden, nich wirklich was wertvolles, aber interessant is es, Z.B. ein Reichspfennig mitten aufm Feld und solche geschichten, also zum Einstieg muss ich wirklich sagen ACE Serie!!!
LG

Hinzugefügt 12. Juni 2011, um 16:59:52 Uhr:

Abraten würde ich aber definitiv auch von diesem Seben Dreck, davon hatte ich vor nem Jahr mal einen... naja... also er hat entweder überall was gefunden oder garnichts xDD hat mich dann auch ersma vom hobby abgeschreckt, bis es dann letztenst wieder los ging Zunge :DDD

« Letzte Änderung: 12. Juni 2011, um 16:59:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Juni 2011, um 19:05:41 Uhr

Hallo,

ich habe mir Anfang April 2011 ein Garret Ace 150 zugelegt.

Ich wollte auch erstmal ausprobieren ob mir das Hobby liegt und daher nicht soviel Geld investieren. Man kennt sich ja selber ein wenig zwinker...
Jaaaaaa muss ich haben macht bestimmt Spass und dann flacht das ganze wieder ab und man verspürt nicht mehr die Lust zu der Sache.

Also ich muss als erstes sagen das ich die Lust immer noch verspüre nach 8 Wochen mit dem Garrett Ace 150. Also habe ich mich dazu entschlossen mein Ace zu verkaufen und mir ein Discovery 3300 zu besorgen.Ahhh gleich eine Frage wie sieht es bei Ebay aus mit dem
DISCOVERY 3300 METAL DETECTOR by BOUNTY HUNTER ? Kommen aus den Staaten hat schon mal jemand dort ein Discovery 3300 gekauft?

Um zum Punkt zurückzukommen,ich persönlich fand die Entscheidung zum Ace 150 gut um es zu testen.Ist einfach ein tolles Einsteigergerät.
Was mir persönlich aufgefallen ist beim Ace nach und nach : Das Gestänge ist gerade und nicht gebogen was suchen auf Grund des Gewichts und gerader Form nicht so toll ist.Desweiteren die signalgelbe Farbe.Was ich auch festgestellt habe, man muss manchmal großzügiger (nicht riesig..) graben.
Aber wie gesagt ist meine persönliche Erfahrung.

Gruss
ElPrincipal

(versteckt)
12. Juni 2011, um 19:21:23 Uhr

viele hatten den Ace noch gar nicht, wollen aber mit reden  Idiot
Ich hatte den Ace, und der Ace findet!
Was am Ace nicht so schön ist, ist die Farbe oder der Ton, aber sonst gibt es nichts zu meckern, mit dem Ace kann man sehr schöne Funde machen!

Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version