[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welches Gerät für folgende kritierien

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät für folgende kritierien  (Gelesen 1468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
19. Oktober 2011, um 12:20:58 Uhr

Hallo,

ich würde dir folgendes vorschlagen!
Kaufe dir für den Anfang einen Detektor für deinen Geldbeutel einen günstiges Einsteigermodell gibt genügend, damit du erst einmal
das Gefühl dafür bekommst, und vor allem zum Probieren. Dann wenn du siehst wie es geht, und du mehr Zeit und Geld hast kanst du mehr investieren!

Es hilft dir wenig viel Geld aus zugeben dann hast du keine Lust mehr oder für 3 mal im Jahr zum Spaß ist ein teurer Detektor ja auch zu schade!

Kopfhörer ist gut zur besser Unterscheidung um zu lernen mit den Tönen.

Kleine Stabile Schaufel, kleinen Rucksack, als Pinpointer habe ich einen von Proxon ist günstig eine Art Leitungssuchgerät für den Anfang reichts.
Kompaß, Gps, usw. was du meinst zu brauchen wirst du dann selbst rausfinden.


Hoffe konnte dir ein wenig helfen!


Offline
(versteckt)
#16
19. Oktober 2011, um 15:12:49 Uhr

Hey, bezüglich deiner Ausrüstungsfrage schau dir einfach mal mein Video an, vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/sondelausrustung_ein_testvideo_equipment_guide-t29696.0.html


Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#17
19. Oktober 2011, um 17:28:45 Uhr

Hallo Maya,
Frag hier im Forum und Du bekommst von zehn Mitgliedern mindestens zwölf verschiedene Meinungen.
Als Anfänger steht die Anschaffung eines Detektors im Vordergrund, ne Schippe wirst Du schon auftreiben und ein Pinpointer ist Luxus den Du dir schenken kannst wenn mal Geld übrig ist. Es gibt tatsächlich Menschen die schon seit über zehn Jahren suchen gehen und keinen haben.
Nun zum Detektor. Der größte Blödsinn den man beim Kauf machen kann ist ein Neukauf weil Du 1. einen mit besserer Suchleistung gebraucht bekommst und Du 2. weniger Wertverlust beim Wiederverkauf hast. Eine Garantie wirst Du wohl auch nicht brauchen, da die meisten Geräte zwanzig Jahre und länger halten. Das ist so wie mit Autos, nur Detektoren haben erheblich weniger Verschleissteile. Meistens werden diese Anfängerdetektoren nach relativ kurzer Nutzungsdauer wieder verkauft
Wenn Du dann einen gebrauchten Detektor hast und eine Schippe dann kannst Du losgehen und erst einmal feststellen ob dir das Hobby überhaupt Spass macht. Wenn ja dann kannst Du nach und nach aufrüsten, gemäss deinen finanziellen Möglichkeiten und Du wirst eine eigene Vorstellung entwickeln was Du noch brauchst.
Viele Grüße
Uwe


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
19. Oktober 2011, um 17:53:19 Uhr

Hallo Leute,

vielen lieben dank für die ganzen Antworten. Ich habe mich nun entschieden und werde mir den Ace 150 kaufen. Habe ihn für 149 € neu gesehen. Ein neues Gerät ist mir persönlich lieber als ein gebrauchtes.
Ich werde dann demnächst loslegen und meine Funde auch hier im Forum präsentieren wenns denn was werden wird  Lächelnd
Besten Dank an Alle und Liebe Grüße
Maja  Engel

Offline
(versteckt)
#19
19. Oktober 2011, um 17:56:32 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg Maja, für den Anfang langt erst mal der Ace, damit wirst Du schon schöne Funde machen!

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
19. Oktober 2011, um 18:02:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg Maja, für den Anfang langt erst mal der Ace, damit wirst Du schon schöne Funde machen!

 Winken
das freut mich zu lesen  Zwinkernd
lieben dank

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor