[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

suche einer der mir hilft

Gehe zu:  
Avatar  suche einer der mir hilft  (Gelesen 1280 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. April 2012, um 22:48:18 Uhr

Hallo, Grinsend ihr Sucher! Ich wohne im Raum Lüneburg. Ich habe noch keinen Detektor ich möchte mir aber einen kaufen,
will aber erstmal ausprobieren, wie man mit einem Detektor umgeht und diesen einstellt. Was für ein Gerät kann mir empfohlen werden für einen Anfänger bei einer Preisvorstellung was ausgegeben werden soll so um die 600 euro? Ich danke für die Hilfen. Zwinkernd

Gruß Steff81

(versteckt)
15. April 2012, um 15:45:44 Uhr

Hi Steff!

Also, Erstmal Herzlich Willkommen!
Wenn du Erstmal Ein Detektor kaufen Möchtest, der Für Anfänger Geignet Ist, Dann Solltest Du Lieber Etwas Günstigere (100 - max. 200€) kaufen, WEil die Teureren Nur Für Profis oder Erfahrene Geeignet SInd....
Denn Was Könntest Du mit Einem Gerät Anfangen, Wenn Du Nichtmal weißt, Wie Sowas Überhaupt Funkz. Ick Könnt Dir jetzt Irgendwas Empfehlen, Hab Aber Es Selber Noch net Ausprobiert....

(versteckt)
15. April 2012, um 16:01:57 Uhr

Ich kann Dir  den ACE250 empfehlen!!!!
Gruß Alex

(versteckt)
15. April 2012, um 16:16:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von PizzaPiss
Hi Steff!

Also, Erstmal Herzlich Willkommen!
Wenn du Erstmal Ein Detektor kaufen Möchtest, der Für Anfänger Geignet Ist, Dann Solltest Du Lieber Etwas Günstigere (100 - max. 200€) kaufen, WEil die Teureren Nur Für Profis oder Erfahrene Geeignet SInd....
Denn Was Könntest Du mit Einem Gerät Anfangen, Wenn Du Nichtmal weißt, Wie Sowas Überhaupt Funkz. Ick Könnt Dir jetzt Irgendwas Empfehlen, Hab Aber Es Selber Noch net Ausprobiert....

Keine Ahnung von nichts und gleich empfehlungen raushauen Ärgerlich

(versteckt)
15. April 2012, um 16:57:16 Uhr

An El Cid:
Sei Nicht Dumm, Ja, Es Ist ja Klar, Dass Man Nicht Sofort  Mit Einen der Teuersten Geräte Uberhaupt Anfängt, Und Wenn Er Eins Für z.B. 500€ Erkauft hat, Was dann? 500€  Weg, dazu (vllt.) Keine Ahnung wie Man Sowas Richtig Bedient und vielleicht Gefällt ihm Auch Das Nicht, Weil es z.B. Zu kompliziert ist !
Also Bitte!  Knüppel

(versteckt)
15. April 2012, um 17:03:47 Uhr

ich hätte einen ace 250 mit wenig gebrauchspuren und viel zubehör als einsteigergerät zu verkaufen schick pn.

(versteckt)
15. April 2012, um 20:43:24 Uhr

also ace 250 ist für anfänger gut  Zwinkernd

(versteckt)
15. April 2012, um 22:18:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von PizzaPiss
An El Cid:
Sei Nicht Dumm, Ja, Es Ist ja Klar, Dass Man Nicht Sofort  Mit Einen der Teuersten Geräte Uberhaupt Anfängt, Und Wenn Er Eins Für z.B. 500€ Erkauft hat, Was dann? 500€  Weg, dazu (vllt.) Keine Ahnung wie Man Sowas Richtig Bedient und vielleicht Gefällt ihm Auch Das Nicht, Weil es z.B. Zu kompliziert ist !
Also Bitte!  Knüppel

Kauf dir mal ein Duden  Grinsend

(versteckt)
16. April 2012, um 06:45:38 Uhr

Moin,

wenn Du 600 Euro anlegen möchtest, dann empfehle ich Dir einen Tesoro Germania.

Der Detektor ist leicht einzustellen und auch als Neueinsteiger kannst Du damit sofort loslegen. Eine lange Einarbeitungszeit ist bei diesem Gerät nicht erforderlich.

Aber mal eine andere Idee. Am letzten Wochenende im April ist das Schatzsuchertreffen in Osburg bei Trier. Dort sind mindestens 5 Händler vertreten und Du kannst Dir somit fast alle gängigen Detektoren ansehen und auf der Wiese sofort ausprobieren unter der Anleitung des jeweiligen Händlers.

Eine bessere Gelegenheit wird sich kaum bieten.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
16. April 2012, um 16:15:38 Uhr

An El Cid:

Ja, meine Rechtschreibung ist anders, na und?

(versteckt)
16. April 2012, um 16:43:22 Uhr

@PizzaPiss
wenn du so in dein Tagebuch schreibst is auch alles fein. Aber wenn es andere lesen, ist es für sie schwer verständlich bzw. schwer zu lesen.
Das war nicht als Angriff gemeint.

Herb

(versteckt)
16. April 2012, um 19:11:24 Uhr

hi  ich wurde versuchen irgentwo ein secondhand safari  zu erobern :-)  das ist finde ich das beste in die preisklasse

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version