[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche in Schleswig Holstein

Gehe zu:  
Avatar  Suche in Schleswig Holstein  (Gelesen 1982 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Juni 2011, um 20:25:23 Uhr

Moin hab eine frage ich bin aus Hamburg möchte gerne auf einem Acker in der näh von HH suchen. Was muss ich beahten das nix schief geht. Gehnemigung. etc

(versteckt)
22. Juni 2011, um 21:12:58 Uhr

Mußt Dich ans Amt in Schleswig wenden, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.alsh.de
an Jan Fischer oder Dr. Martin Segschneider. Die werden Dir alles weitere erläutern. Wir sind eine sehr große Gruppe in SH die mit dem Amt sehr eng zusammenarbeiten und es bringt sehr viel Spaß.
Ohne Genehmigung ist es einsam und teuer  Cool

22. Juni 2011, um 21:30:56 Uhr

Naja Plane nur den einmal im Gelände auszuprobieren. Was kann mir maximal drohen ist das eine Ordnungswidrigkeit oder im bußgeld Bereich.

(versteckt)
22. Juni 2011, um 22:30:59 Uhr

Geh doch an die Elbe da liegt genug, wie führende Schatzsucher immer wieder berichten......Ansonsten bitte ans ALSH wie der Insurgent sagt, auf den Äckern rund um Hamburg sind genehmigte Sucher eingetragen.....tu dir das nich an zu mal du ja nun offiziell hier gefragt hast....kannst dich nachher nich rausreden.
Ich würde dir als Übungsfläche einen Park in Hamburg empfehlen, nur nich bei Planten und Bllomen in die Rabatten und wie ich aus gut informierten Kreisen weiss soll auch die Crew von Hagenbecks Tierpark nich gut auf Sondler zu sprechen sein, die dort ihre Sonden auf dem Kinderspielplatz auspacken..... Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

22. Juni 2011, um 23:19:29 Uhr

Kennst vielleicht ein Platz wo es keine massen Menschen Mengen gibt die gehen nur auf den Zeiger wenn sie ein Sonderling mit elektro gerät sehen dann kommen die fragen hast was gefunden bla bla bla wie sieht es aus mit der Suche am timmendorfer Strand?Huch?? Ich möchte auch meine ruhe haben natürlich würde ich ganz früh morgen dort hingehen so ein sonnenaufgang ist auch etwas wunderschönes

« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, um 23:24:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juni 2011, um 23:56:15 Uhr

mhh diese probleme kenn ich gut, mir geht das auch auf den Sa.. darum geh ich frühmorgens oder spätabends. Strände sind o.k aber meist überlaufen in Meck. Pomm die Polenhorden, in Hamburg die Freizeitfraktionen, den Rest kenn ich nich. Ich persönlich hab mir ne Nische gesucht...siehe meinen Blog...

24. Juni 2011, um 17:23:02 Uhr

Noch eine Frage was brauch ich für Vorraussetzungen (tech.usw) um mitglied zu werden. Und gibst sowas auch in Hamburg

(versteckt)
24. Juni 2011, um 17:42:01 Uhr

eeyyy...ruf doch einfach mal an....wie der insurgent schon geschrieben hat, wenn du wegen Körperverletzung vorbestraft bist interessiert das bestimmt keinen....wenn du wegen Vertosses gegen das Denkmalschutzgesetzes vorbestraft bist, lass es...Ausrüstung brauchst du erstmal nich, denn es sind bestimmt genug Detektoren vorhanden und du bekommst bestimmt die Möglichkeit die verschiedensten Detektoren durchzutesten oder zu mindestens echte Tipps welcher Detektor für deine Bedürfnisse der Beste ist..... Suchen Suchen Suchen

Für Hamburg frag doch einfach mal an......und berichte Weise...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version