[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche Metallsuchdetektor Metallsuchgerät

Gehe zu:  
Avatar  Suche Metallsuchdetektor Metallsuchgerät  (Gelesen 2463 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2010, um 18:23:42 Uhr

Suche einen guten Metallsuchdetektor  Suchen , will nicht mehr als 100Euro ausgeben Danke Reiter



Offline
(versteckt)
#1
29. August 2010, um 18:36:51 Uhr

Herzlich Willkommen, also ich bin auch sehr neu hier, aber eins weiß ich, für 100 €, nen detektor wirst du nicht sehr viel Freude dran haben.  Zwinkernd  Da findeste höchstens Nägel, Dosen, Kronenkorken, usw. als das was vernünftiges. Soviel habe ich schon mal gelernt. Also ich würde dir nen Garret ace empfehlen, entweder den 150 oder den 250 der hat noch eine Pinpoint funktion. Zwinkernd Da müstest du aber schon das Doppelte anlegen.
Aber Lese dich hier mal ein, und du wirst viel wissenswertes Erfahren, ist echt ein tolles Forum hier.
Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2010, um 18:38:15 Uhr

Hallo Pirat Winken
Ob du für 100 Euro einen gutenDetektor bekommst ,ist zufall oder besser gesagt wie ein Lottogewinn,für ein huni bekommst du keinen guten
mfg Kiste


Offline
(versteckt)
#3
29. August 2010, um 18:45:08 Uhr

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen,für 100 Euro bekommst Du allerhöchstens ein
gebrauchtes Einsteigergerät wie zum Beispiel einen Fisher F2 oder Garrett ACE 150,falls das
hier jemand liest und zufällig noch einen irgendwo herumliegen hat
,ansonsten ist kein einziges
Gerät zu dem Neupreis zu empfehlen.

Gruß Marco

Offline
(versteckt)
#4
30. August 2010, um 05:45:53 Uhr

Moin,

die Einsteigergeräte sind:

Garrett ACE 150 oder 250
Tesoro Compadre

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#5
16. November 2010, um 19:03:05 Uhr

Für 100 € kannst Du Dir einen starken Magneten kaufen, dann hast wenigsten Eisen gefunden

Offline
(versteckt)
#6
16. November 2010, um 19:57:40 Uhr

Hi,

hier giebts einen Gebrauchten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorenshop.at/Gebrauchte/Garrett-ACE-150-Gebrauchtgerat.html


Gruss,    Winken

Gold

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor