[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche neues gerät

Gehe zu:  
Avatar  Suche neues gerät  (Gelesen 726 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Dezember 2011, um 10:57:50 Uhr

Hallo liebe forumgemeinde,

Nach dem ich meinen Euro Ace (350) jetzt schon seit einen jahr genieße und manchmal auch mit ihn auf durstschrecken  unterwegs war.
Kann ich mir jetzt vorstellen einen neuen Metalldetektor zuzulegen. Diesmal stell ich mir die preisspanne von 800-1000 euronen.
Er sollte hauptsächlich für die kleinteilsuche wie münzen, petschaften,fibeln und dergleichen geeignet sein. Ich habe mir den xp deus vorgestellt weil ich von ihm schon viel gutes im forumgelesen habe.Danke für eure hilfen und anregungen und gut fund Zwinkernd

grüße strändefinder

Hinzugefügt 27. Dezember 2011, um 11:12:43 Uhr:

er sollte auch ein pinpointer haben

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, um 11:12:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 11:25:55 Uhr

Gute Wahl getroffen, bin mit XP mehr als zufrieden!
Aber ein GMP würde Dir auch langen, hat zwar keinen PinPointer den man aber bei XP nicht braucht, da der Fund beim schwenken genau am XP Zeichen der Spule liegt!

Winken

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 11:49:25 Uhr

Mit XP Deus liegst du da bestimmt Goldrichtig. Aber für 800-1000 Euro kriegt man den bestimmt gebraucht.
Vielleicht hat ja jemand einen Deus unter dem Weihnachtsbaum gehabt und ist mit ihm nicht zufrieden? Narr
Erstelle hier doch ein neues Thema das du einen XP Deus suchst?Wer weiss,vielleicht ergibt sich da was?
Aber mal vorne weg,mein Deus-Baby gebe ich nicht her Teufel
Lg wildsau

27. Dezember 2011, um 14:14:05 Uhr

Hy und danke für eure antworten wieviel kostet der deus eigentlich neu?

(versteckt)
27. Dezember 2011, um 14:27:36 Uhr

Hallo, der Kostet zwischen 1400 bis 1500. Aber schau doch mal bei Detektoren An-Verkauf hier im Forum. Da war ein gebrauchter für 1150.  Gruss Martin   Winken Winken

27. Dezember 2011, um 14:30:52 Uhr

Vielen dank martin
Das geld hätt ich zwar auch aber ist schon ein bissel teuer:)
aber für die leistung ist das ja auch normal

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version