[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche Sonden-Geschäft Nähe Umkreis Wuppertal (50 km)

Gehe zu:  
Avatar  Suche Sonden-Geschäft Nähe Umkreis Wuppertal (50 km)  (Gelesen 1403 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2012, um 16:09:09 Uhr

Hallo zusammen.
Ich wollte mir nun bald den ACE 150 zulegen. Gibt es denn auch Geschäfte, wo man diesen kaufen könnte?
Ich komme aus Wuppertal. Fahren würde ich maximal 50 km (+/-15 km).
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß, Kevin

(versteckt)
17. April 2012, um 12:13:22 Uhr

Hi,
Ich bin damals nach Anmeldung direkt zu Dti gefahren. (das ist der Generalimporteur von Garrett).
Die sind mittlerweile in Dormagen. Muesstest mal dort anrufen, ob das immer noch geht.

Am besten mal bei Google - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - eingeben um an die Kontaktdaten zu kommen.

Gruesse
Jamura

(versteckt)
17. April 2012, um 13:34:25 Uhr

Versuche es mal beim Peter Gey aus Hürtgenwald; das sind keine 50km von Köln entfernt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorservice.de/

Gruß
Gambrinus

(versteckt)
17. April 2012, um 13:38:42 Uhr

Servus

Die haben aber ganz ordentliche Apothekerpreise.
Außerdem haben die den ACE 150 gar nicht im Programm, oder?

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
17. April 2012, um 13:45:59 Uhr

Das kann ich nicht sagen Wolfgang; Handeln kann man überall. Jedenfalls bin ich dort immer gut bedient und ernstgenommen worden (auch nach dem Kauf); was man von vielen anderen sog. "Händlern"  nicht sagen kann.
Ich schwenke  schon fast 2 Jahrzehnte.

Gruß
Gambrinus

(versteckt)
17. April 2012, um 14:39:35 Uhr

Hallo Kevin,

wende dich direkt an - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - wenn es nur um den ACE150 geht, ist der nächste Laden in deiner Nähe.  Falls Du mit anderen Detektoren vergleichen möchtets kannst du auch gerne bei mir vorbeikommen. Von Bornheim nach Wuppertal sind es ca. 60 Km.

Gruß,
Martin

(versteckt)Themen Schreiber
17. April 2012, um 20:39:05 Uhr

super! danke an alle. schaue mich grade in den geschäften um, welche hier in der nähe sind (von denen, die ihr angegeben habt) ;-)

gruß, kevin

(versteckt)
18. April 2012, um 07:56:20 Uhr

Moin,

anderer Vorschlag, Du fährst am April Wochenende nach Osburg zum Schatzsuchertreffen. Da sind viele Händler vertreten, Du kannst Dir alle Detektoren ansehen und mit dem Detektor raus auf die Wiese gehen und direkt lossuchen. Da hast Du die Auswahl und kannst gleich testen und kaufst dann den Detektor, der Dir am meisten zusagt.

In Osburg haben die meisten Händler eine extra Preisliste und geben die Detektoren mit Preisnachlässen ab.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
18. April 2012, um 08:18:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

anderer Vorschlag, Du fährst am April Wochenende nach Osburg zum Schatzsuchertreffen. Da sind viele Händler vertreten, Du kannst Dir alle Detektoren ansehen und mit dem Detektor raus auf die Wiese gehen und direkt lossuchen. Da hast Du die Auswahl und kannst gleich testen und kaufst dann den Detektor, der Dir am meisten zusagt.

In Osburg haben die meisten Händler eine extra Preisliste und geben die Detektoren mit Preisnachlässen ab.

Viele Grüße

Walter

Naja Walter,
werden wohl hauptsächlich Tesoro, XP, Garret  und dank  Thomas auch noch Rutus vertreten sein. 
So wie  ich das Treffen früher erlebt habe war es eine reine Werbeveranstaltung für XP und Tesoro. Klär doch mal auf welche Marken  alle vertreten sein werden.

Gruß,
Martin

(versteckt)
18. April 2012, um 11:14:25 Uhr

Moin Martin,

darf ich Deine Antwort so auslegen, dass Du mit Deinen Detektoren nicht in Osburg präsent sein wirst?

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
18. April 2012, um 13:08:16 Uhr

Hallo Walter,

an dem WE bin ich leider verhindert.  Ich hätte bestenfalls Freitagnachmittag  Zeit gehabt und das war mir doch etwas zu wenig.

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version