[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suchtiefen Vergleich

Gehe zu:  
Avatar  Suchtiefen Vergleich  (Gelesen 1183 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2010, um 18:36:38 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo ich eine Vergleichstabelle für Suchtiefen der verschiedenen Detektoren finde? Mich würde mal interessieren wie da der Unterschied z.b. zwischen dem Ace 250 und dem XP-Gmaxx II ist!

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2010, um 18:41:31 Uhr

Die Seite detectortest.info ist wohl nicht mehr online. ?
Schade.
Die Macher haben sich ( vermutlich ? ) durch die ständige Kritik an ihren
mit viel viel Mühe gemachten Vergleichstests veranlasst gefühlt die Seite vom Netz
zu nehmen.
Wirklich Schade.

Offline
(versteckt)
#2
18. Juli 2010, um 20:14:38 Uhr

Hi!

Schau mal hier unter Belgientest ---> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Klick hier



MfG, Tommes

Offline
(versteckt)
#3
19. Juli 2010, um 07:47:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tommes
Hi!

Schau mal hier unter Belgientest ---> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Klick hier



MfG, Tommes


Also wenn das nun die neue Testseite sein soll  Verlegen

Der Aufbau der Website sowie deren Inhalt ist nach meiner Meinung suboptimal

Auf der XP-Seite ist nur noch der GMP aufgeführt, und bei Minelab funktioniert die Scrollfunktion nicht


WaldWiese


Offline
(versteckt)
#4
19. Juli 2010, um 09:33:39 Uhr

Vielleicht ist die Seite ja gerade im Aufbau. Obwohl, ich glaube die gibt es jetzt schon ne Weile.

MfG, tommes

Offline
(versteckt)
#5
19. Juli 2010, um 10:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tommes
Vielleicht ist die Seite ja gerade im Aufbau. Obwohl, ich glaube die gibt es jetzt schon ne Weile.

MfG, tommes

Glaub ich eigentlich auch nicht. Die Daten wurden per Screenshot einfach aus dem alten Belgientest herausgeschnitten. Wobei der bessere Ingo-Test einfach hinten runter fiel.

Somit wissen wir immer noch nicht wie sich E-Trac vs. Whites Spectra vs. XP Deus schlagen  Ärgerlich

Spätestens wenn nun irgendwann mal die größere Spule für den Deus auf den Markt kommt, und einschlägige Händler dies als Wunder von Bern anpreisen, wäre eine objektive Testseite schon von Vorteil  Narr

WaldWiese 

Offline
(versteckt)
#6
19. Juli 2010, um 11:03:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich kenne den Betreiber der neuen Seite er hat auch die alten Testergebnisse  der Betreibern von detectortest.info bekommen, ich frage mal an ob er nicht den Ingotest schon mal einstellen kann.
Der aufbau einer Seite benötigt Zeit und wenn nicht von den Importeuren zum testen Detektoren zu verfügung gestellt werden auch eine Menge Geld, also bitte etwas Geduld.

Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)
#7
19. Juli 2010, um 15:21:33 Uhr

Nach so kurzer Zeit schon unzufrieden mit dem ACE 250?  Hast du den nicht erst vor ein paar Tagen gekauft? Anhand deiner letzten erstellten Themen würde ich sagen, dass du, bevor du wieder voreilig falsch kaufst, dich erstmal vernünftig schlau liest. Die ganzen Treads zum Thema Goldmaxx vs ACE etc. die du hier angefangen hast hättest du dir in der Form dann sparen können, wenn du dich vor deinem "Fehlkauf" zuerst schlau gemacht hättest  und dir die dortigen Empfehlungen mal beherzigt hättest....  Weise

« Letzte Änderung: 19. Juli 2010, um 15:24:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
19. Juli 2010, um 16:11:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von downquark
Nach so kurzer Zeit schon unzufrieden mit dem ACE 250?  Hast du den nicht erst vor ein paar Tagen gekauft? Anhand deiner letzten erstellten Themen würde ich sagen, dass du, bevor du wieder voreilig falsch kaufst, dich erstmal vernünftig schlau liest. Die ganzen Treads zum Thema Goldmaxx vs ACE etc. die du hier angefangen hast hättest du dir in der Form dann sparen können, wenn du dich vor deinem "Fehlkauf" zuerst schlau gemacht hättest  und dir die dortigen Empfehlungen mal beherzigt hättest....  Weise

 Super

Leistung von XP wollen und ACE-Preise bezahlen is net

WaldWiese

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor