[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Teknetics oder Bounty Hunter ?

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics oder Bounty Hunter ?  (Gelesen 3573 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
30. Juni 2015, um 11:54:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
GMaxx- tiefe Löcher garantiert Lächelnd
und die Funde auch

Hinzugefügt 30. Juni 2015, um 11:54:58 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
GMaxx- tiefe Löcher garantiert Lächelnd
und die Funde auch

(versteckt)
30. Juni 2015, um 18:43:57 Uhr

Klar ist richtig, wer Billig kauft, kaft meistens 2 mal. Aber der Thread Steller schreibt ihm gehts wie Griechenland. Deswegen hatt er auch nur 200 Euro zur Hand. Aber lassen wir dasheute wird ja alles auf Pump gekauft, man wird ja von der Werbung fast dazu gezwungen Schockiert.

Leider oder zum Glück bin ich noch ein Dinosaurier der Menschlichen Rasse, der nur kauft was er auch berappen kann.

So, genug dumm gelavert, freue dich an dem GMaxx  [applaus]und geniesse die tiefen Löcher zu buddeln Grinsend

Gruss Mike

(versteckt)
30. Juni 2015, um 19:13:47 Uhr

Jupp,

das gibt sogar sehr tiefe Löcher !  Lächelnd

(versteckt)
30. Juni 2015, um 21:09:37 Uhr

Hallo" Der Libanese",

es ist doch nicht "griechisch", wenn man etwas in Raten abbezahlt.

(versteckt)Themen Schreiber
01. Juli 2015, um 08:20:45 Uhr

Ich hatte mit diesem Satz versucht *etwas* Humor mit einzubringen  Zwinkernd  Weiter nichts....

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz wieso Ratenkauf jetzt sooo schlecht ist. Klar man zahlt am Ende etwas mehr quasi, hat aber das was man gern wollte  Lächelnd

Nach dieser Logik, dürfte der Otto Normalbürger dann ja auch keine Häauser mehr bauen, oder sich nen Neuwagen kaufen. Da dies für die meisten nur durch eine Finanzierung machbar ist ^^

Aber gut XD 

LG

(versteckt)
01. Juli 2015, um 08:37:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
es ist doch nicht "griechisch", wenn man etwas in Raten abbezahlt.

Stimmt, die zahlen gar nicht mehr.....

(versteckt)
01. Juli 2015, um 09:22:46 Uhr

Neulich bei Peter Zwegat.....mit neuem Detektor in die Schuldenfalle.Grübeln

(versteckt)
01. Juli 2015, um 09:40:41 Uhr

Warum müssen eigentlich in letzter Zeit viele Themen im OffToppic enden?
Hier geht es nicht um die Zahlungsmoral Griechenlands oder um die finanzielle Situation des Threaderöffners!
Wer die Eingangsfrage beantworten kann soll es machen, alle anderen halten einfach mal die Finger still.
Gruß sammlealles

(versteckt)
01. Juli 2015, um 10:30:04 Uhr

Sammelales, so gehts auch nicht. Der Themenstarter hat klar geschrieben er habe nur 200 Euro. Er war ja auch 2 Jahre krank. Dann. Hat er 2 Geräte zur Auswahl gebracht. Da wuirde ihm sofort zu hochwertigem Staff geraten. Sogar der Tipp mit Abzahlung in Raten wurde als Alternative geraten. Ob gut oder schlecht muss jeder selber Wissen. Ich persönlich finde es schlecht, darum habe ich dem Themenstarter auch davon abgeraten und würde es sofort wieder schreiben. Egal ob ich meine Schnauze oder Finger stillhalten soll.

Warum haben so viele jugendliche unter 20 Jahren Schulden, genau, weil ihnen alles auf Pump angeboten wird und empfohlen wird.

Ich bin überzeugt Du wärst mit einem Gebrauchten unter 200 Euro gut beraten gewesen. Habe vor 2 Wochen meine Ace150 verschenkt an einen jugendlichen der auch wenig Kohle hat. Zumindest jetzt hat er noch Freude an der Ente obwohl er weis, dass es besseres gibt.

Mike

(versteckt)
01. Juli 2015, um 10:40:38 Uhr

Libanese, wenn ich dir die Schnauze verbieten will, dann würde ich es genauso schreiben. Also leg mir jetzt nicht irgendwelche Worte in den Mund.
Ich denke Threaderöffner ist alt genug und zu wissen was er macht.
Ob er was in Raten kauft oder nicht ist seine Sache.
Ich finde es traurig, dass mittlerweile ein grossteil der Threads im offtoppic endet!
Gruß sammlealles

(versteckt)
01. Juli 2015, um 11:43:16 Uhr

Offtopic, keine Ahnung was das heißt. ...

Sei doch froh das wir ihm nicht den Deus empfohlen haben, was denkste was dann hier losgegangen wäre. ..
Den hätte er ja auch abzahlen können;)

(versteckt)
01. Juli 2015, um 12:19:47 Uhr

Genau das ist das Problem, statt dem threaderöffner seine Frage zu beantworten, sind wir bei Griechenland und ob er sich Ratenzahlung leisten kann.
Mich wundert nicht, wenn Leute keinen Bock mehr haben was zum Posten, weil ja eh in kürzester Zeit die Threads zerredet werden!

(versteckt)
01. Juli 2015, um 14:01:00 Uhr

Mich interessiert kein Griechenland und auch der andere Offdingsbumsquatsch nicht.
Mich hats nur gewundert das man sich auf einmal einen höherpreisigen aufschwatzen lässt wenn man gerade an Geldknappheit leidet.

Das hat auch nichts mit Auto oder Haus zu tun, denn das sind Sachen die man nun mal zum leben braucht.

(versteckt)
01. Juli 2015, um 14:36:12 Uhr

Hallo Evil

Ich nutze seit Jahren den Bounty Hunter Qick DrawII als Zweitgerät und durfte viele schöne Funde damit machen.
Ein Nachteil ist, die Buddellöcher sind immer etwas größer als bei anderen Sonden, dem Ding fehlt es an Zielwasser.
Ansonsten ist das Teil sehr robust, die Tiefenleistung ist auf jeden Fall ausreichend. Für knapp über 200Euro allemal überlegenswert.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version