[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Teknetics oder Bounty Hunter ?

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics oder Bounty Hunter ?  (Gelesen 3058 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2015, um 20:23:23 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allerseits  Smiley

War aus Gesundheitlichen Gründen länger nicht mehr aktiv, was mir sehr zu schaffen gemacht hat.... 2 *Sondel-Seasons* auszusetzten, war die Hölle  Ärgerlich (für mich jedenfalls)
Nun geht es aber wieder frisch/fröhlich ans Werk und ich hoffe man hört/sieht dann in Zukunft auch wieder den einen oder anderen Fund von mir ^^

Jetzt aber zu meiner Frage:
Da ich unbedingt, am liebsten gestern - wieder los will, muss/will ich mir auch am liebsten heute noch einen neuen Detektor bestellen... (Da mein Vista Mini einem echt dämlichen Unfall zum Opfer wurde)
Leider bin ich gerade nahezu so arm wie Griechenland  Zwinkernd  Soll heißen, mir stehen just in this moment nur 200 Euro zur freien verfügung Traurig  

In vollsten Wissen, das die folgend genannten Geräte nicht die allerbesten sind, muss ich jedoch auf eines dieser Geräte zurückgreifen...

Die Frage ist: Teknetics Eurotek  -  oder  -  Bounty Hunter Lone Star Huch  

Hat jemand Erfahrungen ? Wäre echt herrlich Smiley

Natürlich folgt irgendwann wieder ein besseres Gerät... Ist nur gerade nicht drin  Traurig

LG

Offline
(versteckt)
#1
29. Juni 2015, um 20:35:23 Uhr

Wie wäre es mit dem Fisher f11, der hat ein spritzwassergeschütztes Gehäuse. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, denn ich kenne die Geräte nicht weiter.
BG

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2015, um 20:38:48 Uhr

Hallo @Evil Winken 
Evil und Devil das passt Grinsend 
Normal müßtest Du eigendlich wissen das man mit Stöckern für 200 glocken nichts erwarten kann Zwinkernd 
Also,warum 200 Euronen ausgeben für nichts Schockiert 
Warten bis Kohle reicht für nen vernünftigen MD,oder einen vernünftigen auf Raten kaufen Zwinkernd 
Lach,hab ich auch gemacht Super 

LG GD Teufel

Offline
(versteckt)
#3
29. Juni 2015, um 21:03:28 Uhr

200 Mücken  Schockiert

Dann einen gebrauchten Tek..... Eurodings

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2015, um 21:43:49 Uhr

Also ich bin bis morgen mit einem gebrauchten (*zensiert*) Pro unterwegs gewesen und konnte viele tolle Funde machen. Bei den anderen, deutlich besseren, Detektoren der Mitsondler konnte er einigermaßen mithalten.

Das einzige, was mich wirklich gestört hat:
- kleine Spule (man kommt nur langsam vorran und die anderen finden einfach mehr, weil sie in weniger Zeit mehr Fläche machen)
- große Eisenteile werden oft mit hohem Leitwert angezeigt

Ansonsten kann ich den, auch wenn ich nun selber auf den DEUS umsteige, nur empfehlen.

Aus meiner Sicht ein tolles Einsteigergerät für den schmalen Geldbeutel.

Zu Bounty Hunter kann ich allerdings nichts sagen.

Grüße
Torben

« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, um 22:21:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2015, um 21:47:22 Uhr

Ich würde gerne mit diskutieren, aber ich verkneif mir das mal. Gruß Chris

Offline
(versteckt)
#6
29. Juni 2015, um 21:52:22 Uhr

Achja:
Den (*zensiert*) hatte ich auch für ein paar Tage, weil günstig geschossen.
Ich fand den Pro besser.

Wenn du Interesse an einem hast: Ich habe wohl bald einen abzugeben. Schreib mich ggf. einfach an.

Hinzugefügt 29. Juni 2015, um 21:55:33 Uhr:

Geschrieben von Zitat von widder1985
Ich würde gerne mit diskutieren, aber ich verkneif mir das mal. Gruß Chris

Es geht hier um einen Detektor bis max. 200 Euro. Natürlich sind das dann alles keine genialen Detektoren, aber im Gegensatz zu Geräten bis 100 Euro kann man damit durchaus erfolgreich sondeln. Alles eine Frage der Ansprüche Zwinkernd
Wenn du Vorschläge zu einem Gerät in dem Preissegment hast, sind die hier sicherlich gerne gesehen denke ich.

« Letzte Änderung: 29. Juni 2015, um 22:20:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
29. Juni 2015, um 22:09:06 Uhr

Ließ mal unter meinem Profilbild was ich gerade nutze, es geht mir vielmehr darum, dass Diskussionen über diese Marke nicht stattfinden sollen.'( kannst du aber auch immer beim antworten schreiben im roten Feld nachlesen.)
Gruß Chris

Offline
(versteckt)
#8
29. Juni 2015, um 22:18:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von widder1985
Ließ mal unter meinem Profilbild was ich gerade nutze, es geht mir vielmehr darum, dass Diskussionen über diese Marke nicht stattfinden sollen.'( kannst du aber auch immer beim antworten schreiben im roten Feld nachlesen.)
Gruß Chris

Danke dir! Dann werde ich mal zensieren Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
30. Juni 2015, um 08:02:19 Uhr

Vielen Dank für die Antworten Smiley

Und : Sorry - Ist mir eben erst aufgefallen, das mit dem letzten Punkt, oben im roten Fenster  Traurig   Bin deshalb zwar leicht verwirrt  Huch  - aber wird schon seine Gründe haben.

Ich habe mich nun für einen Ratenkauf entschieden und nutze dann bald den Gmaxx  Smiley

LG

Offline
(versteckt)
#10
30. Juni 2015, um 08:54:18 Uhr

Moin

Ratenkauf, da bist Du schlecht beraten. Hast Du knappe 200 Euro zur Verfügung gäbs vermutlich wichtigeres. Ok, ist dein Ding und geht. Mich nichts an. Aber ich bin der Meinung Du hättest auch mit einem gebrauchten Ace 150 oder 250 loslaufen können. Die anderen billigen kenne ich nicht. Hoffe für dich, dass Du dich da nicht in übernommen hast, aber jeder ist des Glücks selber Schmied, dachte ich Mal Weinen

Gut Ding und gute Gesundheit, natürlich mit erfolgreichem Wiedereinstieg in dem schönen Hobby.

Gruss Mike

Offline
(versteckt)
#11
30. Juni 2015, um 10:35:31 Uhr

Starte doch mal ne Suchanfrage, da hat bestimmt noch einer was rumstehen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
30. Juni 2015, um 11:12:06 Uhr

Der gmaxx ist eine gute wahl. Ich finde die Entscheidung richtig, denn wer billig kauft, kauft zweimal.

Mfg jäger

Offline
(versteckt)
#13
30. Juni 2015, um 11:36:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Der gmaxx ist eine gute wahl. Ich finde die Entscheidung richtig, denn wer billig kauft, kauft zweimal.

Mfg jäger
da bin ich auch deiner Meinung

Hinzugefügt 30. Juni 2015, um 11:37:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Der gmaxx ist eine gute wahl. Ich finde die Entscheidung richtig, denn wer billig kauft, kauft zweimal.

Mfg jäger
da bin ich auch deiner Meinung

Offline
(versteckt)
#14
30. Juni 2015, um 11:50:58 Uhr

GMaxx- tiefe Löcher garantiert Lächelnd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor