[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Tochter möchte mit Sondelngehen

Gehe zu:  
Avatar  Tochter möchte mit Sondelngehen  (Gelesen 1286 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2017, um 10:04:01 Uhr

Hallo zusammen,

meine fast 4 Jährige Tochter möchte gerne mit zum Sondeln gehen, habe bei Amazon.de dann mal so einen Kinderdetektor gekauft, der war aber völliger Müll, wurde von mir sofort zurückgeschickt.
Meine Tochter ist zwar noch klein aber verarschen von so einem Spielzeugmüll lässt sie sich nicht. Suchen

Jetzt zu meiner Frage, habt ihr eine Empfehlung, ein günstiger Detektor der auch leicht zu bedienen ist und für kleine Kinder geignet.

Hab mir sowas schon angeschaut bin aber nicht überzeugt davon...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/Seben-md-all-Allround-Metallsuchger%C3%A4t-Metalldetektor/dp/B005UNISZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493974937&sr=8-1&keywords=kinder+metalldetektor


Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2017, um 10:30:06 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Tesoro-Metalldetektoren/Tesoro-Compadre-Mini-V2::105.html?MODsid=57076cabad1dd3ad78ba32103c9b829a


Das wäre wohl ein angemessens Gerät für Kinder. Ob das das Ganze wirklich Sinn macht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Gruß
Fabian

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2017, um 10:30:29 Uhr

Mal ehrlich, ich finde das Alter noch zu jung- aber es gibt Kinderdetektoren, von BH und Whites...

Oder sowas

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/deteknix-scuba-tector-new-2017-depth-test/#more-10110


« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, um 10:45:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2017, um 12:03:39 Uhr

Naja für nen richtigen Sondengang wird sie wohl zu jung sein. Aber dann wird das halt n besserer Vater-Tochter Ausflug. Muss man sich halt drauf einstellen. Erfahrungsgemäss verlieren die jungen Mädels ja doch schnell das Interesse. Bei der Tochter von nem Kumpel war es so nach 20 min. rum, dann wurden Käfer gejagt. Zwinkernd

Kommt aber auf´s Kind an. Der Nachbarssohn ist 6 od 7 und den hatten wir mal dabei. Da war die Lösung übrigens einfach. Der hat von meinem Deus einfach die Spule mit ausgebauter Stange in die Hand bekommen,  Den Rest hab ich getragen und Lautsprecher an der FB angemacht. Hatte dann genau die richtige Länge. Grinsend
Der war auch zwei Stunden dabei und ist klaglos und fasziniert mit über den Acker.

Offline
(versteckt)
#4
05. Mai 2017, um 13:44:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Naja für nen richtigen Sondengang wird sie wohl zu jung sein. Aber dann wird das halt n besserer Vater-Tochter Ausflug. Muss man sich halt drauf einstellen. Erfahrungsgemäss verlieren die jungen Mädels ja doch schnell das Interesse. Bei der Tochter von nem Kumpel war es so nach 20 min. rum, dann wurden Käfer gejagt. Zwinkernd

Kommt aber auf´s Kind an. Der Nachbarssohn ist 6 od 7 und den hatten wir mal dabei. Da war die Lösung übrigens einfach. Der hat von meinem Deus einfach die Spule mit ausgebauter Stange in die Hand bekommen,  Den Rest hab ich getragen und Lautsprecher an der FB angemacht. Hatte dann genau die richtige Länge. Grinsend
Der war auch zwei Stunden dabei und ist klaglos und fasziniert mit über den Acker.



Stimmt schon, meine Tochter ist genauso.
Wir und die Jungs scheinen da eher ein Bezug zu haben, aber ich warte
auch noch einbischen ab.
Ist doch auch schoen wen die Kids an der frischen Luft sind. Smiley


Michel   Winken

Hinzugefügt 05. Mai 2017, um 13:48:07 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Mal ehrlich, ich finde das Alter noch zu jung- aber es gibt Kinderdetektoren, von BH und Whites...

Oder sowas

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/deteknix-scuba-tector-new-2017-depth-test/#more-10110



Sieht eigentlich gut aus, klein, handlich und nicht zu schwer.
Bringst mich da auf eine gute Idee Andi.



Michel  Winken

« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, um 13:48:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
05. Mai 2017, um 14:19:02 Uhr

Hallo, 

vielen Dank für die vielen Antworten.
Naja ich finde zwar auch, dass sie noch etwas klein ist, aber der Wunsch kommt ganz klar von ihr, dass sie jetzt auch endlich so ein Sondlding braucht :-)
@Andi das sieht doch schon ganz gut aus, vielen Dank.

Im Moment habe ich ihr meinen PinPointer überlassen, und sie darf dann immer mit dem PP die Feinsuche übernehmen. Das klappt schon ganz gut, jetzt braucht Sie nur noch mehr Glück beim suchen als der Papa Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
05. Mai 2017, um 14:50:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Sieht eigentlich gut aus, klein, handlich und nicht zu schwer.Bringst mich da auf eine gute Idee Andi.

Das liegt an meinem brilljianten Geist  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
05. Mai 2017, um 17:58:50 Uhr

Man könnte auch an eine 22" Deus Spule einen Minigriff montieren...kleiner und leichter geht es nicht, aber dafür günstiger Zwinkernd

LG
Elgonzo

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor