[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Und wie ist es mit dem?

Gehe zu:  
Avatar  Und wie ist es mit dem?  (Gelesen 1343 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. November 2009, um 22:23:04 Uhr

Was ist denn mit dem whites prizm 3. Muß doch auch mal was gutes dabei sein Verlegen

Danke schon im vorraus  Sven

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#1
13. November 2009, um 22:28:29 Uhr

Hole Dir bei Deiner Preisvorstellung den ACE 150 , oder besser den 250 , möglichst neu .

Offline
(versteckt)
#2
13. November 2009, um 22:46:07 Uhr

...wenn ich mich hier mal einklinken darf, ich hatte  mir bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
vor ca. einem Jahr meinen ACE 250 gekauft und nun war meine Armstütze gebrochen. Ich habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Die haben anstandslos  Ersatz geschickt. Ich brauchte die Kaputte nicht hinschicken und auch weiter keine ''Beweise'' erbringen. Ist ein guter und seriöser Shop.
Nur falls Sven sich zum Kauf entschließt. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. November 2009, um 05:18:05 Uhr

danke leute. bei nugget gibt es jetzt ein set mit großer spule. was für vor und nachteile hat so eine größere spule.

Offline
(versteckt)
#4
14. November 2009, um 06:41:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Hole Dir bei Deiner Preisvorstellung den ACE 150 , oder besser den 250 , möglichst neu .

Yepp! Wenn ich  mich richtig erinnere, hatten wir dem Sven beim Stammtisch Münsterland auch den Ace 250 empfohlen.  Zwinkernd


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#5
14. November 2009, um 09:30:47 Uhr

Hallo Sven !
Der Vorteil einer großen Spule ist die größere abgesuchte Fläche pro Schwenk der Sonde.
Auf verschrotteten Böden ist genau das leider auch der Nachteil,die Spule "sieht" dort oft
mehrere Ziele gleichzeitig und es besteht die Gefahr das Du kleinere interessante Dinge
überläufst da sie neben größeren Teilen liegend nicht angezeigt wurden !

« Letzte Änderung: 14. November 2009, um 09:32:30 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor