[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vergleich Coinmaster vs Fischer F2

Gehe zu:  
Avatar  Vergleich Coinmaster vs Fischer F2  (Gelesen 1605 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Februar 2013, um 13:56:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Und nein, der F2 geht lange nicht so tief wie ein Gold Bug oder F75 , das stimmt einfach nicht.gruß Eiche

Nein, das stimmt auch nicht, 7eichen, da haste recht  Cool
Hat auch niemand behauptet  Zwinkernd
Wobei der Ausdruck "lange" nicht so Tief auch verwirrend ist. Klingt als gehe der F75 Meter Tief  Grinsend  , dem ist natürlich mitnichten so, außer man ist über einen T35 (Der T-35 war ein schwerer sowjetischer Kampfpanzer der 1930er-Jahre).   Grinsend
Der Fisher F2 findet Münzen, darum ging es hier OWL und wenn er den für um die 130€ bekommen kann, halte ich dies für einen brauchbaren Kompromiss, betreffend seiner Fragestellung und seiner Situation.

Lanzelot


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
05. Februar 2013, um 18:02:15 Uhr

vielen dank gür eure antworten.
das Angebot f2 habe ich natürlich gesehn

doch leider habe ich eine größere Summe
für einen Wasserschaden in meinem haus
zahlen müssen.
daher kann ich diesen monat keine investition mehr tätigen.

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
 am meisten ärgert mich am coinmaster der name.
 ich hatte diesen namen so interpretiert,  dass er speziell für die münzsuche ausgerichtet wäre.

Gruß owl
.



Offline
(versteckt)
#17
05. Februar 2013, um 19:06:59 Uhr

Dann hat das Marketing doch gut gearbeitet, denn genau das wird wohl das Ziel bei der Namensgebung gewesen sein. F75 und T2 klingt doch viel nichtssagender...da muss der Münzmeister doch wirklich ein Kracher sein...   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
05. Februar 2013, um 19:44:05 Uhr

Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen.
Lass es. Kauf Dir dann  später etwas vernünftiges.
Ich habe mir den XP ADX 150 Pro gekauft. Irre Tiefenleistung auch bei Kleinteilen. Einfache Bedienung mit nur zwei Reglern.
Sehr gute Spule dran mit Spulenschutz ab Werk. usw. usw.
Schau dir den mal genauer an, und lies mal die Berichte zu dem Teil. Das hat mich dann überzeugt, und meine erste Erfahrung hats dann auch bestätigt.
Verkauf deinen, und leg dann noch was drauf.
Gruß
Strahlemann

Offline
(versteckt)
#19
05. Februar 2013, um 20:22:37 Uhr

Hi,

na ja der ADX 150 ist aber auch nicht wirklich veil besser. Halt nur ein teureres Einsteigergerät  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/einsteiger_detektoren_test_garrett_ace_150_xp_adx_150_und_vista_mini-t40996.0.html


Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)
#20
05. Februar 2013, um 20:54:58 Uhr

Bin ich aber anderer Meinung als Du Martin.
Ich habe Kleinstteile in 25 cm Tiefe geortet mit sauberen Signalen. Und Unterhalte dich mal mit dem - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - über den ADX. Sehr Interressant.
Mir ist er das Geld Wert. Ich finde es eben nur komisch das jemand  einschätzen kann ob ein Detektor völlig überteuert ist oder nicht.
Ein Deus ist dann ...................................Huch
Mfg


Offline
(versteckt)
#21
05. Februar 2013, um 20:58:11 Uhr

auch auf die gefahr hin das ich mist rede......bin blutiger anfänger und hab den f2.
diese we hatte ich zum ersten mal die gelegenheit den f2 auszuführen und beide geräte
mal im vergleich in der hand zu halten.
über alles technische kann ich nicht viel bis nichts sagen, dafür reichen meine kenntnisse derer nicht,
aber was mir auffiel war, das mir der coinmaster deutlich schwerer vorkam.
wird sicher nicht die welt sein, aber für mich war es ein großer unterschied da ich auch noch
keine kondition in der schulter hab.
eisen diskriminiert der f2 sicher aus, auch in feuchtem boden.

aber der f2 rastet wirklich in der nähe von zäunen und hochspannungsleitungen aus, hätt es mir nicht so
drastisch vorgestellt, auch muss ich spaten, schuhwerk, pin pointer sehr weit weglegen und sozusagen mit weit gestrecktem
arm bei signalen sondieren, weil er mit diesen gegenständen
gleich anfängt zu komunizieren, das ist mir beim coinmaster eines freundes nicht so krass in erinnerung.

kann also anmerken, bin sehr zufrieden über das was ich noch nicht so genau sagen kann.....

hannah

Offline
(versteckt)
#22
05. Februar 2013, um 21:13:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Strahlemann
Bin ich aber anderer Meinung als Du Martin.
Ich habe Kleinstteile in 25 cm Tiefe geortet mit sauberen Signalen. Und Unterhalte dich mal mit dem - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - über den ADX. Sehr Interressant.
Mir ist er das Geld Wert. Ich finde es eben nur komisch das jemand  einschätzen kann ob ein Detektor völlig überteuert ist oder nicht.
Ein Deus ist dann ...................................Huch
Mfg



muss auch immer schmunzeln......... Grinsend  ja die testberichte, is klar die sind echt aussage kräftig,...............

Hinzugefügt 05. Februar 2013, um 21:23:22 Uhr:

vor allem, wenn die tests auch noch vom händler sind, der die dinger vertreibt.........dann muss man sich nicht wundern,das alle anderen marken bescheiden abschneiden.
{alt}
 Vergleich Coinmaster vs Fischer F2
 Hallo Savo,
Du hast 21 Beiträge, von denen alle entweder beleidigend sind, (deshalb hast Du Dir am 29.11. schon eine Verwarnung eingefangen)
oder darauf hinauslaufen, alle anderen schlecht zu machen.
Aber das Du mit deinen letzten Beiträgen Sondierer angreifst, macht mich ärgerlich.
Du hast nicht einmal genug Anstand besessen, dich hier im Forum ordentlich vorzustellen, aber die Arbeit, die Sondierer für das Forum leistet und die Test´s
in Misskredit bringen das kannst Du.
Ich denke, Du hast Dir etwas Forum-Urlaub verdient.

Gruß Strolch
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, um 21:23:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
05. Februar 2013, um 21:47:08 Uhr

Hi Savo Du Pappnase kommst Du eigentlich aus dem Rheinland und hast schon Karneval  Narr

Der Test aus dem Link hat jemand gemacht der selber mit dem ADX unterwegs ist. Aber der hat anscheined auch keine Ahnung  Nono
Savo du bist schon ein drolliges Bürschichen und nochmal gannnz langsaaaaam das Du es auch verstehst. Die Test (Tiefentest u, RS) die bei mir durchgeführt wurden, wurden nicht von mir durchgefürt sondern von Usern mit Ihren eigenen Detektoren.


@Strahlemann
Das sich die User auch immer gleich angegriffen fühlen müssen, verstehe ch nicht.  Smiley
Wenn ich mich nicht täusche ist der ADX doch das Einsteigergerät von XP und von  überteuert habe ich auch nicht gesprochen, sondern von einem teurem Eiststeigerdetektor, das ist ein großer Unterschied  Zwinkernd  Funkkopfhörer und Telegestänge kosten halt ihr Geld. Das kann ja gut sein das Du mit deinem ADX schon mal in 25cm tiefe was ausgegraben hast, nur das sagt leider nichts aus.
Gruss,
Martin





« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, um 18:58:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
05. Februar 2013, um 21:52:16 Uhr

ist ja auch egal.
Mfg
Strahlemann

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor