[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Vermutliche Bombe gefunden im Wald - KRD Kommt heute

Gehe zu:  
Avatar  Vermutliche Bombe gefunden im Wald - KRD Kommt heute  (Gelesen 3870 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. August 2014, um 15:00:03 Uhr

Hallo!  Smiley der KRD ist in 15 min da, ich führe sie dort hin.

Bilder werden gemacht!

Danke Martin ich werde mal fragen ob die wissen wie das ding heißt.

Liebe grüße! Smiley

Und Gut Fund!

(versteckt)
15. August 2014, um 15:01:55 Uhr

Wow, ein Livestream.Zwinkernd

15. August 2014, um 15:47:47 Uhr

Oh man das waren Saftnasen.
Waren nicht nett kalt, und nach dem Motto schei* Sondler
Die Bombe war zum glück nicht mehr Scharf der Zünder war verottet. Sonst hätten die die vor Ort gesprengt
Bilder durfte ich nicht machen, habe nett gefragt und die neee das haben sie zu unterlassen,das ist datenschutz das möchte ich nicht.
Der KRD ist nach meinen erfahrung unsympathisch.
Ich fragte ob die mir was sagen könnten über die Bombe .
KRD meinte Ja das könnte ich mache ich aber nicht.
Ich : Aha, ok.

Dann fragten die ob ich ne Genehmigung habe.
Ich: Na klar, das ist das Land von meiner Freundin´s Onkel.
KRD: Ja also ich würde sagen sie lassen das mit dem Sondeln Gefährlich pi pa po

Die haben wohl was gegen Sondler,bestimmt weil es der Bereitschaftsdienst war und die kein bock hatten Freitag noch los zu fahren.
Nicht mal den Flugkörper durfte ich behalten, naja .
Die waren so unnett und schlecht drauf.
Hochnäsig waren sie auch noch. Als wäre ich kein Mensch
Naja vieleicht gibt es auch nettere.

Also was hatte ich davon?
Ein Abenteuer,und leute die kein bock haben. 

Aber davon lasse ich mir den Tag nicht versauen.

Liebe grüße Smiley

Hinzugefügt 15. August 2014, um 15:50:18 Uhr:

Da überlegt man echt ob man die nochmal Anruft, aber das muss man ja und das werde ich auch tun, und werde mir mein Hobby nicht von so welchen wichtigtuern untersagen lassen.

« Letzte Änderung: 15. August 2014, um 15:50:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. August 2014, um 15:55:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elfershude

Aber davon lasse ich mir den Tag nicht versauen.

Das ist die einzig richtige Einstellung. Seien wir uns doch mal ehrlich - solche unsympathische Leute gibt es in jeder Branche. Ärzte, Pfleger, Polizisten, Abschleppdienst, Werkstatt, Wachdienst, Finanzamt u. sogar beim Bäcker u. der Metzgerei.

Das ist nichts anderes wie ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Bunt gemixt. Und das ist auch gut so, selbst wenn man sich in bestimmten Situationen einen anderen Kontakt wünschen würde.

So far...

S.

15. August 2014, um 16:06:45 Uhr

Ja das stimmt , ich habe noch eine email verfasst und mich entschuldigt das ich die Angerufen habe, ich wurde behandelt als wäre ich ein schwer verbrecher Schockiert

(versteckt)
15. August 2014, um 16:11:37 Uhr

Kann dich da voll verstehen - ich glaub aber, wenn man heutzutage bei jeden negativen Kontakt eine Email schreibt, dann hat man viel zu tun. Lauter Egoisten u. Engstirnige unterwegs auf der Welt. Ich denk mir immer: umdrehen u. A........ denken!  Rundumschlag

(versteckt)
15. August 2014, um 16:12:34 Uhr

guten tag,
habe mich gerade erst registriert, möchte jedoch etwas festhalten bezüglich bombenentschärfer :
Wieviel Fehler macht ein Bombenentschärfer in seinem Leben ?
Zwei - der Erste ist Bombenentschärfer zu werden !
In diesem Sinne ... schöne Gruesse aus Österreich

Ludwig

(versteckt)
15. August 2014, um 16:29:25 Uhr

Vielleicht hatten die Männer einfach einen Scheißtag, soll es ja geben, ihre Laune hat mit dir aber überhaupt nichts zu tun.

(versteckt)
15. August 2014, um 16:32:44 Uhr

..und es hat BUMMM...gemacht Schockiert

Glück Auf Super

(versteckt)
15. August 2014, um 17:34:34 Uhr

Ich musste bisher drei mal Kampfmittel beseitigen lassen. Einfach 110 angerufen. Die Polizisten/Polizistinnen haben sich bedankt und waren sehr freundlich. Auf dem KMRD habe ich nie gewartet. Musste dann immer dringend weg. Zwinkernd

(versteckt)
15. August 2014, um 18:38:04 Uhr

Hallo
Es kann sogar sein das du in den nächsten Tagen Besuch bekommst...um zu sehen was du so alles hast !...Gruß Highway.

(versteckt)
15. August 2014, um 18:42:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Highwaysucher
Hallo
Es kann sogar sein das du in den nächsten Tagen Besuch bekommst...um zu sehen was du so alles hast !...Gruß Highway.
Gibt es dafür Beispiele (belastbare Fakten)?

(versteckt)
15. August 2014, um 20:39:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Highwaysucher
Hallo

Alles kann...nichts muss......außer Sterben Verlegen.....so Gott  will (Jesus, Allah, Buddha usw...) wer Glaubt führt Krieg mit sich selbst [amen ]  (Mein denken,seit dem 8- 11Lebensjahr,jungendlicher RK liebhaber des Glaube´s, ohne sexuelle Belästigung und wider Willen

Habe schnell gelernt,es gibt immer was zu den Feiertagen,zb..Ostern,da, gib es immer ein Schoko=Korb mit  Nuggateier/Schoko/Geld..  usw auch noch als 39Jähriger Sondi Super Winken...

hicks´s... und Gute Nacht Prost

Hinzugefügt 15. August 2014, um 20:49:28 Uhr:

Uiii...lese mich gerade selber ..und Gute Naachhhttttt.....

« Letzte Änderung: 15. August 2014, um 20:49:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

15. August 2014, um 21:20:24 Uhr

Hallo! Smiley
das war ein Tag. Man schäzt sein leben mehr.
Der Bauer war Froh, er meinte das es ganz schön bängstigend ist das die dort immer mit ihren dicken Maschienen langefahren sind.
Er meinte auch wenn die schon so schlechte laune haben warscheinlich wegen bereitschaftsdienst müsste man die mal Sonntag nachmittag anrufen  Grinsend nein spaß beiseite die Jungs haben einen Bombenjob, sicherlich gibt es auch nette leute in dieser Branche nur leider habe ich die falschen erwischt und werde in Zukunft alles über der Polizei laufen lassen.

Ich glaube nicht das die mich nochmal besuchen kommen ohne das ich die Anrufe die waren ziemlich geärgert das die 2 Stunden hierher fahren mussten.

Naja war trozdem ein Erlebnis was ich wohl nie vergessen werde.

Zwinkernd

(versteckt)
15. August 2014, um 21:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Alles kann...nichts muss......außer Sterben Verlegen.....so Gott will (Jesus, Allah, Buddha usw...) wer Glaubt führt Krieg mit sich selbst [amen ] (Mein denken,seit dem 8- 11Lebensjahr,jungendlicher RK liebhaber des Glaube´s, ohne sexuelle Belästigung und wider Willen

Habe schnell gelernt,es gibt immer was zu den Feiertagen,zb..Ostern,da, gib es immer ein Schoko=Korb mit Nuggateier/Schoko/Geld.. usw auch noch als 39Jähriger Sondi Super Winken...

hicks´s... und Gute Nacht Prost

Du bist voll wie eine Feldhaubitze.  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version