| | Geschrieben von Zitat von insurgent Der letzte Prozess (letztes Jahr) gegen einen Sondengänger ohne Genehmigung auf einer Fläche die kein Denkmal war!!! in SH wurde vom Gericht mit 5000 € Strafe als OWI entschieden. Der Sondengänger hatte vor Gericht auch behauptet er suche keine Bodendenkmäler. Das Gericht ist der Aussage nicht gefolgt da er Militaria des WK II dabei hatte.
Das ist die Realität.
|
| | |
die Realität ist ,das du dich wieder mal "geirrt" hast

zumindest als du letztens im Thread *was erwartet mich wenn ich in ? erwischt werde* (ist nicht ganz der Originaltitel des unter *Rechtliches* zu findenden Thread) was dazu geschrieben hast, war dir noch bewusst dass das Urteil am 06.09. 2007 in Kraft getreten ist ......oder gabs etwa schon wieder son Vorfall ? man die SH-Justiz geht ja echt scharf und dauernd gegen SG vor

5000 €

schöne runde Summe ....ob man das vielleicht doch irgendwo nachlesen kann ?
weißt ,bei uns sind alte Kasernenanlagen auch oft Baudenkmal - Baudenkmal ist kein Bodendenkmal ,aber auf Schlossgelände z.B. würd ich trotzdem nicht suchen wollen

aber egal wenn einer vom Amt behauptet es war kein Denkmal dann war das bestimmt auch kein Denkmal ........hat die Nichtdenkmalkaserne auch nen Namen ?