[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Vielleicht gamma weg und was anderes her.

Gehe zu:  
Avatar  Vielleicht gamma weg und was anderes her.  (Gelesen 928 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Januar 2015, um 18:26:53 Uhr

Hi Forum Gemeinde.
Ich beginne jetzt mein 4. Sondeljahr (2 Jahre effektiv gesucht). Unterwegs bin ich von Anfang an mit dem gamma. Zufrieden bin ich nicht wirklich. Nachdem ich die detech ultimate gekauft habe ist die tiefe zwar in Ordnung aber die "laufruhe" ist ja nicht wirklich vorhanden. Dass man im nassen Gras prinzipiell nicht suchen kann ist eine Frechheit... Ihr wisst was ich meine.
Nun spiele ich mit dem Gedanken den gamma zur neuen Saison zu verkaufen und mir einen anderen MD zuzulegen. Da ich mittlerweile festgestellt habe, dass ich nicht wirklich eine leitwertanzeige brauche (suche fast nur acker),  denke ich ein analoger Detektor ist angesagt. Hoffe damit verbessert sich die laufruhe...
Preislich würde ich mich im Bereich des golden mask 4 wd oder des Vista smart einordnen.
Was meint ihr, habt ihr eine Idee welcher detektorforum für mich geeignet wäre.

Jäger

(versteckt)
04. Januar 2015, um 18:36:13 Uhr

warum keine leitwert anzeige  Schockiert,beim G2 hast du alles,da kannst du dich auch am ton orientieren  Super Winken

(versteckt)
04. Januar 2015, um 18:39:25 Uhr

schau mal bei Tesoro nach oder den GM Pro4 (mit 2 Frequenzen)

Suchen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Tesoro-lobo-supertraq-/221652819575?pt=NATO_Shop&hash=item339b899e77

« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, um 18:46:52 Uhr von (versteckt) »

04. Januar 2015, um 18:54:30 Uhr

@co-ko: da ich zu 99% nur acker suche und auch jetzt sehr wenig aufs Display schaue denke ich es geht auch ohne... Und wenn ich einmal in 3 Jahren mal Strand oder so mache wird es schon gehen...

@Niete: danke schonmal dafür. Du hast doch für den GM mal einen Bericht geschrieben, hast du mal den link?  Ich finde den nicht mehr.

Die spulen bei tesoro sind mir irgendwie zu klein, finde es gut, dass bei GM gleich eine detech dran ist.

(versteckt)
04. Januar 2015, um 18:58:53 Uhr

Extra für dich  Küssen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/exoten_sonstige/da_ist_er_nun-t81331.0.html;msg812128#msg812128

04. Januar 2015, um 20:15:07 Uhr

Einwandfrei niete, scheinst ja sehr zufrieden zu sein. 
Kann jemand vielleicht den Vista smart und den Gm4 pro bzw. Wd vergleichen? Vor allem hinsichtlich laufruhe und tiefe.?
Kann man die Töne auch ohne kopfhörer gut deuten, habe bis jetzt immer ohne gesucht mit dem gamma....

Jäger

(versteckt)
05. Januar 2015, um 13:28:41 Uhr

Hi,

was die Tiefenleistung und Recovery Speed betrifft hat der Vista Smart leichte Vorteile, laufruhig ist er sowieso. Wie Laufruhig der GM4 ist weiss ich nicht , die früher GM3 waren mir zu unruhig  auf Flächen mit viel Eisen. Da kamen mir zu viel Störsignale die nicht einwandfrei von guten Signalen, wie sie kleine Objekte erzeugen, zu unterscheiden waren.

Gruß,

Martin

(versteckt)
05. Januar 2015, um 13:40:19 Uhr

Hallo
Probiere es einmal mit dem Golden Mask 1 Plus den gibt es zur zeit zum Sonderpreis habe das Gerät seit ein paar tagen und ich bin begeistert. Beim Belgientest hat er auch spitzenmäßig abgeschnitten, wo bekommt mann Serienmäßig noch Akkus und Ladegerät dazu für den Preis
Beste Grüße

« Letzte Änderung: 05. Januar 2015, um 13:48:05 Uhr von (versteckt) »

05. Januar 2015, um 13:52:41 Uhr

Danke für deine Meinung sondieren.
Ich habe mich jetzt überall noch bisschen durchgelesen und Meinungen verglichen.  
Muss in den Semesterferien sowieso erst das Geld verdienen und den gamma müsste ich dann auch noch los werden...
Ich denke wenn es ein neuer werden sollte, wird es der vista smart. Ich halte mal die Augen und Ohren offen, vielleicht gibt es ja mal einen günstigen gebrauchten im Forum.

Danke für alle Meinungen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version