[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 vista

Gehe zu:  
Avatar  vista  (Gelesen 753 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2010, um 20:49:29 Uhr

und dann brauch ich gleich noch was praktisches habe nen vista........aber immer wieder probleme mit dem bodenabgleich...........
geht ne zeit lang super,und dann geht das dauergepipse los.....
jemand nen tipp?

Offline
(versteckt)
#1
09. Dezember 2010, um 07:40:36 Uhr

Hallo Donnerkopf,

erst einmal ein paar Fragen. Wie alt ist der Detektor und welches Modell ist es? Tritt das Problem nach einer gewissen Zeit auf oder wenn du von einem bestimmten Bereich in einen anderen wechselt, zum Beispiel von einem Acker in den Wald?
Hast Du mal die Steckerverbindung überprüft? Der sollte immer so fest sitzen das man ihn icht mehr bewegen kann (am Steckergehäuse wackeln). Auch könnten die Kontakte im Stecker sich geweitet haben. Einfach mal mit einem spitzen Gegenstand vorsichtig etwas zusammendrücken.
Überprüfe das bitte mal. Wenn das alles nicht zutrifft könnte natürlich auch ein Defekt vorliegen. Hast noch ne PM  Smiley

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Dezember 2010, um 08:23:52 Uhr

vielen dank für den tipp,ich muss ihn sobald das draussen wieder bisschen besser aussieht nochmal checken.....
ist ein RG750 und hab ihn erst drei monate im einsatz


Offline
(versteckt)
#3
09. Dezember 2010, um 08:47:08 Uhr

Hallo Donnerkopf,
ich hab auch einen Vista750 und hab ein ähnliches Problem. Bei mir lockert sich meistens der Verschluss vom Stecker. Dann einfach den Verschluss wieder festdrehen und das Sondeln geht weiter.  Smiley
Gruß
Erich

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor