[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 was fragt ihr den Bauer für suchen auf Acker?

Gehe zu:  
Avatar  was fragt ihr den Bauer für suchen auf Acker?  (Gelesen 1025 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2010, um 13:27:01 Uhr

hi mich würde mal intresiern was ihr den Bauer soo fragt wenn ihr auf dem acker mal suchen geht ? meine frage würde soo heissen: darf ich ihren acker vom Metall befreien?

(versteckt)
#1
07. Mai 2010, um 13:33:14 Uhr

Ich frag ob ich nach alten Knöpfen und Münzen suchen darf.
Aufgrund meines unvergleichlichen Charmes hat auch noch nie einer was dagegen gehabt  Grinsend

Wenn man ein bischen weiter ausholt und ihnen Interesse an der Geschichte der Region als Grund nennt, erfährt man sehr oft gute Hinweise, zB auf mögliche Wüstungen, alte Wege usw.  Die Jungs kennen sich da schon aus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Mai 2010, um 13:36:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moody
Ich frag ob ich nach alten Knöpfen und Münzen suchen darf.
Aufgrund meines unvergleichlichen Charmes hat auch noch nie einer was dagegen gehabt  Grinsend

Wenn man ein bischen weiter ausholt und ihnen Interesse an der Geschichte der Region als Grund nennt, erfährt man sehr oft gute Hinweise, zB auf mögliche Wüstungen, alte Wege usw.  Die Jungs kennen sich da schon aus.

klimperst bestimmt wie ein kleines mädel mit den wimpern stimmts hehehe. aber danke für die antwort.

(versteckt)
#3
07. Mai 2010, um 13:41:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von satfreak
klimperst bestimmt wie ein kleines mädel mit den wimpern stimmts hehehe. aber danke für die antwort.

Hehe  Lächelnd
Den meisten ist es wichtig, dass man kein "Spinner" ist. Wenn man sich anständig vorstellt und zeigt das man kein "geldgieriger Raubgräber" ist, sondern wirklich geschichtlich interessiert, dann sind die eigentlicher immer recht begeistert und würden oft am liebsten mitsuchen  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor