Hallo
Jeder hat mal klein angefangen. ok, sicher gibts auch welche die mit dem grossen Supenlöffel
auf die Welt gekommen sind. ich finde es ok, das Du nach einem gebrauchten Gerät fragst.
ich könnte einen Garrett 150 oder evt. einen 250 Garrett für 50 euro abgeben. Hast du Bekannte in der
Schweiz oder Liechtenstein. Müsste ihn aus der CH versenden, das kostet aber sicher an die 40 Euro.
Das lohnt sich meines erachtens nicht.
beide Geräte funktionieren. Der 150 hatte ich vor wochen verschenkt. Habe ihn wieder bekommen da der junge Mann sich einen gebrauchten AT Pro geleistet hat. Mit dem garrett 150 kannst Du gut finden, aber ob er deinen Wünschen gerecht wird. Beim Gewicht sicher mal nicht, bei der Metallunterscheidung ist auch nicht viel los. ich habe immer alles gegraben.
Vielleicht hat ja noch jemand erbarmen und gibt dir was besseres ab. es heisst ja immer so schön, hat man ein Hobby sollte man gleichgesinnte unterstützen, wenn die nicht die Möglichkeit haben viel Geld auszugeben.
Anderseits wird man vermutlich eh verarscht, hatte mal einem Mitarbeiter meine fast neuwertige Skiausrüstung geschenkt. er hatte so toll gejammert. 2 Wochen später haben mich andere Arbeitskollegen darauf aufmerksam gemacht, dass meine ganze Ausrüstung in der Bucht angeboten wird.
Gruss Liban