[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welchen Detektor für Strandsuche?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor für Strandsuche?  (Gelesen 1180 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. September 2015, um 20:19:40 Uhr

Hallo Liebe Leute,
ich möchte meinen Kumpel an der Ostsee mit einem Detektor beschenken. Ich war mit Ihm am Strand sondeln und er staunte nicht schlecht wieviel Euros da im Sand liegen. Da hat er "Blut geleckt".
Eckpunkte:
Suche nur am Ostseestrand
leichte Bedienung (Anfänger, technisch nicht versiert)
Ausfilterung von Kronkorken, Ziehlaschen und Co aber Euros und Goldringlein soll er nicht ausblenden
bis 375€ lieber weniger, kann auch gebraucht sein
Ich habe da folgende drei im Fokus: Fisher F22, Bounty Hunter "Quick Draw Pro" und DeepTech Vista MINI MAX.
Danke schon mal für Euren Input  Smiley
Mitscher

« Letzte Änderung: 04. September 2015, um 20:33:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. September 2015, um 21:03:58 Uhr

Hallo

Ich würde den F22 für die Strandsuche kaufen. Gibt einen Thread unter Fisherdetektor von Meister Eder. Das ist genau wonach Du suchst.

Gruss Liban

(versteckt)
04. September 2015, um 23:36:20 Uhr

Habe einige Urlaube lang sehr erfolgreich den x-Terra 50 am Strand ausgeführt!
LG,
Dreamkiter

(versteckt)
05. September 2015, um 08:13:27 Uhr

Da kann ich mich nur Liban anschließen, vom Preis und von den Eigenschaften wäre es genau was Du suchst.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/detektoren_hersteller_marken/fisher_f22_video_strandwunder-t92801.0.html;highlight=f22

Gruß bennik  Winken

(versteckt)
05. September 2015, um 11:01:44 Uhr

Vielleicht etwas zu teuer für dich, aber ich verkaufe einen Deus XP auf eBay
Komplettset momentan bei 575 Euro

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
link

(versteckt)
05. September 2015, um 13:03:32 Uhr

Hi,

ich würde Dir eher zu einem Whites raten, der   Whites Treasure Master, wäre auch gut geeignet.

Gruß,

Martin

(versteckt)
21. September 2015, um 11:34:06 Uhr

Moin,
Solange Du nicht in feuchtem/nassem Sand und im (Salz-)Wasser suchen willst, ist der F22 super. Momentan grabe ich mit seiner Hilfe die Strände an der Costa Blanca um und habe schon viel gefunden. Wenn Du aber auch vorne an, im Wasser suchen willst, kommst Du um einen PI-Detektor nicht herum. Nur solche Geräte haben keine Probleme mit Salzwasser. Ich selbst suche noch nach einem gunstigen PI-Detektor für flache Salzwasser-Uferbereiche. Kenne mich aber noch zuwenig aus. Bei Süßwasser soll der F22 keine Probleme machen. Habe ich aber noch nicht probiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß vom s0nderling

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version