[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor kaufen?  (Gelesen 2918 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Februar 2018, um 16:14:01 Uhr

Hallo liebe Sondelergemeinde   Lächelnd
Ich wollte mir einen neuen Detektor zulegen,jedoch weiss ich einfach nicht Welchen! Also dieser sollte kleinteilempfindlich sein und eine gute Suchtiefe besitzen!(Wer will es nicht  Grinsend) Ich suche gerne Münzen! Ich bin leider nicht der große Einsteller im Menü,der Preis darf gerne zwischen 800-1500 Euro liegen!
Danke für jeden Tipp oder Hilfe

« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, um 16:14:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. Februar 2018, um 16:22:53 Uhr

Da wären wir wieder bei dem G2 oder Gold Bug   Zwinkernd 
Ohne lange und komplizierte Einstellungen, leicht und Top Preis Leistung   Super 

 

Online
(versteckt)
#2
17. Februar 2018, um 17:33:41 Uhr

Oder auch beim Fisher F75 ltd v2, einfache Handhabung extreme kleinteilempfindlichkkeit.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#3
17. Februar 2018, um 17:59:38 Uhr

Oder Garrett AT pro oder max, wasserdicht, einfache Bedienung.

Oder du kaufst dir direkt nen Deus, denn da landen alle früher oder später.

Oder den neuen Equinox 800, der bald lieferbar sein sollte.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, um 18:01:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
17. Februar 2018, um 18:13:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Oder den neuen Equinox 800, der bald lieferbar sein sollte.
Da würde ich noch warten. Mal abwarten wie der abschneidet wenn der offiziel im Handel ist.

Wenn ich auf einen Detektor sparen müsste, würde ich mir auch lieber gleich einen kaufen, von dem man weiß das der gut ist, von dem hört man ja nur das er gut sein soll und mich würde das nicht überzeugen.

« Letzte Änderung: 17. Februar 2018, um 18:18:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
17. Februar 2018, um 20:05:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Oder du kaufst dir direkt nen Deus, denn da landen alle früher oder später.
 

Mit Sicherheit NICHT Grinsend 



Offline
(versteckt)
#6
17. Februar 2018, um 21:07:20 Uhr

......genau so Jan Super ....nie und nimmer Deus. 

Offline
(versteckt)
#7
17. Februar 2018, um 21:24:27 Uhr

Nabend...bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn ich kurz auf die Suchfunktion verweise  Unentschlossen

Ansonnsten wurden ja schon ganz gute Einsteigermodelle vorgeschlagen  Smiley

LG  Winken

Offline
(versteckt)
#8
17. Februar 2018, um 21:41:44 Uhr

Hallo,

ich hatte/habe
XP Deus, Fisher F75 ltd v2, Garrett at Pro, Tesoro und diverse andere.

Meine Empfehlung: Makro Racer 2.
Mit der Standardspule schon richtig tief und mach mal da ne Cors Strike Spule oder ähnliche drauf.  Sautief !
Die Reaktion und die Kleinteileempfindlichkeit ist super.


Kleiner Nachteil:
Da ich jahrelang Deus gewohnt bin, ist er bissel schwerer und das Gestänge für mich gewöhnungsbedürftig.
(Das Gestänge ist zwar fest und solide, aber im Bereich Arm könnt es bissel anders geformt sein).

Aber ansonsten.. Smiley.. Mein Deus verstaubt langsam....

Jeder Detektor hat seine Vor- und Nachteile!

Der Makro Racer 2  geht tief.
Mit ner  anderen Spule drauf:     tiiieeeeeeeef.





Offline
(versteckt)
#9
17. Februar 2018, um 22:26:29 Uhr

Woher weißt du eigentlich, dass du gerne Münzen suchst?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
18. Februar 2018, um 08:48:11 Uhr

Danke erstmal für alle Tipps! Ich habe die meisten Geräte,die genannt wurden,auch schon angeschaut! Ich bin mir nur unsicher welcher genau zu mir passt!
Ich suche auch schon seit 2 Jahren und ich habe den f44 von Fisher! Der ist nur schon zum dritten mal defekt,darum will ich mir Ben neues Gerät zulegen! Ich suche gerne Münzen,da diese mir einfach gefallen

« Letzte Änderung: 18. Februar 2018, um 08:49:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
18. Februar 2018, um 13:29:28 Uhr

...ist gerade das Thema NR.1...  XP Deus   VS  Minelab Equinox 800. Wenn Du nicht so sehr in der Telemetrie herumstellen willst, dann besorg Dir den 800er. Kommt aber erst jetzt so langsam auf den Markt....steht für mich aber dem DEUS in nichts nach....und ich Laufe schon lange mit XP....gute Kiste..aber man muß wie bei allen MD`s erst mal lernen damit umzugehen.
Aber rein von den Einstellungen her die Du angegeben hast nicht machen zu wollen....Equinox800.

Viel Spaß und GUT FUND!  Super

Offline
(versteckt)
#12
18. Februar 2018, um 13:56:14 Uhr

Micha da weißt du  aber mehr wie der Rest der Welt. Wie kann man den Equinox mit einem Deus vergleichen? Die Geräte sind grundverschieden und noch dazu gibt es über den Equinox keine verlässlichen Testergebnisse geschweige aussagekräftige dirkte Vergleiche. Immer wieder amüsant wie man meint alles an einen Deus messen zu müssen, es gibt da einige andere die den Deus in Bezug auf die Leistung  alt aussehen lassen. Wenn man sich mal unvoreingenommen umschaut wird man bemerken das auch andere Hersteller neue gute Geräte auf den Markt bringen. Aber explizit einen Equinox anzupreisen grenzt an Wahrsagerei, das Ding muss sich erst beweisen.

Offline
(versteckt)
#13
18. Februar 2018, um 16:39:53 Uhr

Einen Smart Vista plus könntest du dir auch mal näher ansehen, wenn du auf eine Leitwertanzeige verzichten kannst.

Hier ein recht neues Vergleichsvideo zu den bislang vorgeschlagenen beliebten TOP Geräten DEUS, EQUINOX+AT PRO:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=4mBEUP-TGp0


Offline
(versteckt)
#14
18. Februar 2018, um 16:42:00 Uhr

Nullahnung ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem 800er auseinandergesetzt...viel Informationen findet man nicht, man ist an div. You Tube Videos gefesselt, das stimmt. Aber ich war bisher auch sehr skeptisch gegenüber dem 800er....bis ich das video des Herren im Forum in Threat Equinox 800 gesehen habe...ein echter feld Test...er ergab für mich nun halt endlich eine "Handfeste" Aussage zur Leistung des Gerätes. Ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht ein solches testergebnis zu fälschen...wäre babberlababb...da vor Allem die AT Pro Angaben in diesem Vergleichstest mit dem DEUS und 800er sehr stimmem... diese Tests mit habe ich auch durchgeführt...alllerdings mit div.anderen Fundobjekten...und Sie stimmen bisher mit dem AT und DEUS überein....daher sind die Ergebnisse des 800er ,für mich keine "Wundertüte" ,sondern reale annähernd gleiche Leistungsresultate absolut glaubwürdig.

SO @sondierer......sorry für mein "in die Luft zugrfeifende Empfehlung" ... Danke

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor