[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welchen Detektor würdet ihr empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor würdet ihr empfehlen?  (Gelesen 5422 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
17. August 2015, um 16:26:20 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hallo GeorgvomFach

da gebe ich dir völlig recht darum hab ich ja ein ACE350

Hinzugefügt 17. August 2015, um 16:30:34 Uhr:

Da gebe ich dir völlig recht deswegen hab ich auch den ACE350

« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 16:30:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. August 2015, um 16:44:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von 123
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hallo GeorgvomFach

da gebe ich dir völlig recht darum hab ich ja ein ACE350

Geschrieben von Zitat von 123
Hinzugefügt 17. August 2015, um 16:30:34 Uhr:

Da gebe ich dir völlig recht deswegen hab ich auch den ACE350

Naja,
etwas besser als der Ace 250 Zwinkernd

Georg

(versteckt)
17. August 2015, um 16:46:57 Uhr

na es geht ja auch nicht um das 150 oder 250

G
Martin

(versteckt)
17. August 2015, um 16:48:40 Uhr

Also ich kenne ein Teil der Funde von 123 ACE, da lecken sich aber sämtliche Leute hier alle 10 Finger, bei solchen Funden.
Wichtiger als der Detektor sind gute Suchgebiete und natürlich muss man auch dir richtige Portion Glück haben.

Gruß Michael

(versteckt)
17. August 2015, um 16:52:53 Uhr

ACE350 - die gelbe Pest der in Fachkreisen auch Ohren Krebs Detektor genannt wird  Super

na dann, weiterhin GUT FUND  Lächelnd

(versteckt)
17. August 2015, um 16:56:11 Uhr

Hallo "MichaelP",
bei dem letzten Satz stimme ich Dir zu.
Eine gute Recherche für ein Suchgebiet und dann noch Glück!

Georg

Hinzugefügt 17. August 2015, um 16:59:49 Uhr:

Der "Olli2882" hat aber eine gute Wahl mit dem Vista getroffen !

Georg

« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 16:59:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. August 2015, um 17:05:21 Uhr

Fechten Fechten Fechten

(versteckt)
17. August 2015, um 17:09:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
da lecken sich aber sämtliche Leute hier alle 10 Finger, bei solchen Funden.

Jo, da hab ich gestern Gelenkt   , als ich die Silberfiebel sah Schockiert, geschweige denn der Ring Küsschen

Gruß FK

(versteckt)
17. August 2015, um 17:10:17 Uhr

Den Euro ACE mit der richtigen Spule,dann kann mann damit schon was anfangen,aber besser ist mann spart noch etwas und legt sich gleich was besseres zu.
Ein Tipp für den Garrett Euro ACE ist die Detech Ultimate und die NEL Tornado Spule,auf diese Kombination schwören die ACE Nutzer in England

« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 17:38:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. August 2015, um 17:34:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Den Euro ACE mit der richtigen Spule,dann kann mann damit schon was anfangen. Wenn schon einen Garrett ACE dann nur den Euro ACE
Detech Ultimate oder NEL Tornado,da schwören die Engländer drauf

Da kannste auch den normalen Ace nehmen mit der DD Spule, das is nix anderes!
Ich hatte beide und der 350iger flog dann gleich nach paar Monaten wieder raus, bis auf die Spule war da nix sinnvolles dabei....ne höhere KHZ Zahl wäre besser gewesen.
Danach hatte ich den AT PRO.

Den Protonmodus sollten schon alle ab Ace 250 haben, dann würden die Leute auch die Aces länger behalten.
Fakt ist, wenn großes Eisen ins Spiel kommt kannste den Bimmelton in den Skat drücken.......auch mit Aceerfahrung!

(versteckt)
17. August 2015, um 17:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Da kannste auch den normalen Ace nehmen mit der DD Spule, das is nix anderes!
Ich hatte beide und der 350iger flog dann gleich nach paar Monaten wieder raus, bis auf die Spule war da nix sinnvolles dabei....ne höhere KHZ Zahl wäre besser gewesen.
Danach hatte ich den AT PRO.

Den Protonmodus sollten schon alle ab Ace 250 haben, dann würden die Leute auch die Aces länger behalten.
Fakt ist, wenn großes Eisen ins Spiel kommt kannste den Bimmelton in den Skat drücken.......auch mit Aceerfahrung!
Ich hatte den EURO ACE am Anfang aber so schlecht war der nicht habe viele schöne Funde gemacht,aber das Gebimmel ging mir auf die Nerven darum habe ich ihn verkauft

(versteckt)
17. August 2015, um 17:48:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jack
Ich hatte den EURO ACE am Anfang aber so schlecht war der nicht habe viele schöne Funde gemacht,aber das Gebimmel ging mir auf die Nerven darum habe ich ihn verkauft

Der geht ja auch...dank der guten DD, aber sobald der Boden etwas vermüllt ist suchst du Bäume oder was auch immer um das Teil anzuklatschen.Calimero
Wie gesagt, eine genau Ortung ist da nicht möglich mit dem müden Ton......da macht ein interner Pinpointer noch richtig Sinn.

(versteckt)
17. August 2015, um 17:55:00 Uhr

was das Gebimmel angeht geb ich euch völlig recht aber ob das gesumsse oder gezwitschert besser ist na ja ich hab de Lautsprecher ab geklebt ist leiser und angenehmer

(versteckt)
17. August 2015, um 17:56:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Der geht ja auch...dank der guten DD, aber sobald der Boden etwas vermüllt ist suchst du Bäume oder was auch immer um das Teil anzuklatschen.Calimero
Wie gesagt, eine genau Ortung ist da nicht möglich mit dem müden Ton......da macht ein interner Pinpointer noch richtig Sinn.
Ja,bei vermüllung flippt er aus

(versteckt)
17. August 2015, um 17:58:07 Uhr

Wenn man mal nen At Pro in der Hand hat merkt man den Unterschied extrem zwischen Normalton und Proton....die RZ ist einfach besser, man hört viel viel mehr heraus.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version