[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Metalldetektor Sollte Ich Mir Erwerben? (Neues Mitlgied, Keine Ahnung..)

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Metalldetektor Sollte Ich Mir Erwerben? (Neues Mitlgied, Keine Ahnung..)  (Gelesen 1273 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2012, um 13:21:31 Uhr

Hallo Erstmal Zusammen!

Ich Würde Mich recht Bedanken, Dass Es Überhaupt 'son Geiles Forum Gibt. Nun Zu Meiner Eigentlichen Frage:

Welchen Metalldetektor Könntet ihr mir Vorschlagen, bzw. Empfehlen?

Ich Bin Grad So bei euch Beigetreten und Würde Gerne Sofort Damit Anfangen.
Nunja, Ich Wäre Bereit 140 € Auszugeben Für'n Metalli (wenn Ick Mehr Geld Hätt'   Brutal)

Wär Sehr Dankbar Über Hilfreiche Antworten, Danke!

-PizzaPiss

Edit: Sorry Hab Ne Zahl verwechselt, Kann Doch Nur 140 € Zahlen, Nicht 240 €.. ><

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 13:35:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
11. April 2012, um 13:26:14 Uhr

Willkommen und Servus,
bitte schau mal ins Anfängerforum da gibt es sehr viele Tipps

meiner als schnellschuss -> kauf einen gebrauchten Garrett Ace 250

Herb

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. April 2012, um 13:29:10 Uhr

Hey Herb!

Danke für Die Extrem Schnelle Antwort!
Mal Schauen Wie Sich Dieser Metalldetekor sich So Ergibt. Wenns Noch Weitere Vorschläge Gibt, Wär' Ich Sehr Dankbar

-PizzaPiss

Offline
(versteckt)
#3
11. April 2012, um 13:29:52 Uhr

Ich würd dir nen tesoro compadre us version empfehlen.
 Zwinkernd
Der is sehr gut Smiley Smiley hab ich auch
Den kriegst du bei ebäj für 140€ Smiley Smiley
Wenn du glück hast.

Offline
(versteckt)
#4
11. April 2012, um 13:33:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123
Ich würd dir nen tesoro compadre us version empfehlen.
 Zwinkernd
Den kriegst du bei ebäj für 140€ Smiley Smiley
Wenn du glück hast.

da muss er sehr viel glück haben.

fürs erste würde auch der ACE 150 von Garrett reichen! Smiley

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2012, um 13:36:22 Uhr

Bei Ebay wäre ich sowieso etwas vorsichtig, ich kauf dort schon seit Jahren nix mehr.. und was man so hört hat sich seither noch viel verschlechtert

Herb

Offline
(versteckt)
#6
11. April 2012, um 13:41:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
Bei Ebay wäre ich sowieso etwas vorsichtig, ich kauf dort schon seit Jahren nix mehr.. und was man so hört hat sich seither noch viel verschlechtert

Herb

kann ich aus meiner erfahrung heraus nicht bestätigen. bisher waren alle käufe/verkäufe ohne fehl und tadel. oftmals viel geld gespart und gutes geld eingenommen.

negativ sind nur nicht bezahlende käufer oder lange lieferzeiten und nicht zuletzt die halsabschneiderische verkaufsprovision  Ärgerlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. April 2012, um 13:42:20 Uhr

An Herb:

Nunja Kann passiern' Das Man Bei Ebay Auch reingelegt wird, aber das passiert auch nur wenn Sich Die Käufer Nicht Gut Über Das Produkt Informieren, oder gar es Sofortkaufen, denn Die Beschreibung ist ja Das Entscheidende, wo Mann Auch "Verarschungen" ( Teufel) Unterscheiden Kann.

Haste' Aber recht.  Applaus

-PizzaPiss

Offline
(versteckt)
#8
11. April 2012, um 14:07:13 Uhr

Bei Ebay landet halt auch das Zeugs, das ansonsten unverkäuflich wäre.. als Privataktion ohne Umtausch rücknahme, keine Funktionsgarantie usw usf.
Aber hier zählen die Ebay Erfahrung viel.
Manche schmeissen ihre Kiste erst dann auf Ebay wenn sie merken oder glauben, dass sie eine Macke hat.

Ich bin  der Meinung, dass für uns Menschen die Detektoren irgendwie "unheimliche Geräte" sind

Offline
(versteckt)
#9
11. April 2012, um 14:19:51 Uhr

ich kaufe nur wo paypalzahlung möglich ist-kasten funzt nicht-geld zurück fordern-ende im gelände  Smiley

Offline
(versteckt)
#10
11. April 2012, um 14:25:54 Uhr

Hallo PizzaPiss,

willkommen im Forum

und vorab, eine kurze Vorstellung ist hier eigentlich üblich und wäre nett.!

Für Anfänger wurde extra ein Board eingerichtet. Gut, vielleicht nicht an der übersichtlichsten Stelle, aber wenn Du im Forum runterscrollst bis zu Sondengehen, darunter "Anfängerfragen" wirst Du fündig. Da findest Du fast alles beantwortet, musst aber auch selbst lesen und dann irgendwann selbst entscheiden. Aber auch hier gilt, 5 Leute, 6 Meinungen.

Viele Grüße

Hans



Offline
(versteckt)
#11
11. April 2012, um 14:28:05 Uhr

schon klar

Aber wie geschrieben es ist ein "unheimliches Gerät".. als Neuling kaufst das Ding, alles scheint ok
Nach einiger Zeit überkommt dich das Gefühl irgendwas stimmt da nicht.. redest im Forum mit Leuten mit der gleichen Kiste und findest dann raus das dein Gerät einen Fehler hat, der sich erst auf den zweiten Blick offenbart..

Was also tun? ganz logisch -> wieder zurück auf Ebay
Ich würd eher hier im Forum schauen
Sorry das alles war etwas oT, gehört aber imho dazu

Herb

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
11. April 2012, um 14:37:34 Uhr

Erm Ja, 'tschuldige wusste leider Noch Net Mit Dem Vorstellen, Naja Wiederhol Ich Halt Nochmal Wenns Nötig Wird, Danka Im Vorraus!  Super

Und Danke Für Die Richtig Schnellen Antworten hier, Wart Sehr Hilfreich hab auch Damit Ein Paar Treffer Gelandet und werde die Angebote Weiterhin Beobachten...

Nunja Geilen Tag Noch!

-PizzaPiss

Offline
(versteckt)
#13
11. April 2012, um 14:50:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
schon klar

Aber wie geschrieben es ist ein "unheimliches Gerät".. als Neuling kaufst das Ding, alles scheint ok
Nach einiger Zeit überkommt dich das Gefühl irgendwas stimmt da nicht.. redest im Forum mit Leuten mit der gleichen Kiste und findest dann raus das dein Gerät einen Fehler hat, der sich erst auf den zweiten Blick offenbart..

Was also tun? ganz logisch -> wieder zurück auf Ebay
Ich würd eher hier im Forum schauen
Sorry das alles war etwas oT, gehört aber imho dazu

Herb

 da gehe ich konform mit dir, aber auch hier im forum sind die handelsgebaren nicht immer hervorragend wie ich schon mal irgendwo las...

Offline
(versteckt)
#14
11. April 2012, um 15:10:42 Uhr

@ Elvis
das schon, aber man kann sich ein Bild über den Verkäufer machen anhanden seiner Postings...

Beispiel: einer is happy mit seinem aktuellen Gerät findet gut und posted Bilder seiner Funde, stellt irgendwann eine Anfrage bzgl. upgrade weil  sondeln so Spass macht und sein als Beisp. Ace250 taucht im Verkauf auf.

Logisch kann auch hier was schief gehen, aber die Chancen sind sehr gut, das man was vernünftiges kauft und ruhigen Gewissens zuschlagen kann.
Bei Gebrauchtgeräten bleibt jedoch immer ein Restrisiko, wo der Verkäufer womöglich total schuldlos ist.
Man soll sich halt etwas Zeit lassen vor dem kauf

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor