[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 welchen Pinpointer würdet ihr empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  welchen Pinpointer würdet ihr empfehlen?  (Gelesen 1543 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. März 2018, um 00:43:45 Uhr

Ich suche einen brauchbaren Pinpointer bis max. 80€. Ich suche schon seit ein paar Wochen, aber die meisten sind bei dem Preis nur Chinakracher. Könnt ihr einen zuverlässigen PP empfehlen oder hat vielleicht jemand mehrere und würde sich von einen trennen? (hab leider noch kein Zugriff zum Shop)

Ich weiß, viele nutzen die von Garrett aber die liegen (wenn auch super Teile) leider außerhalb meines Budgets. Ich vergleiche auch oft die Tests auf YouTube, wodurch schon einige Billigteile durch's Raster gefallen sind.

Offline
(versteckt)
#1
08. März 2018, um 01:00:07 Uhr

Der xpointer ist bisschen teurer,geht aber vernünftig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. März 2018, um 02:08:21 Uhr

XPointer und Garrett hab ich auch schon gelesen.
Ich habe derzeit den von Platz 1 in folgenden TOP 10 bin aber draußen alles andere als zufrieden 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bestreviews.guide/pinpointers


Das wizigste ist, dass der Garrett dort auf Platz 9 geführt wird...  Idiot


Offline
(versteckt)
#3
08. März 2018, um 02:57:33 Uhr

Whites Bullseye II und Quest Huntmate fallen mir da ein

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. März 2018, um 03:46:41 Uhr

Ich war eben doch im Shop. Ich kann nur noch nicht VERkaufen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
08. März 2018, um 06:15:05 Uhr

Werbung von Händlern ist hier immer noch unerwünscht.

Hier ist ne gute übersicht

« Letzte Änderung: 08. März 2018, um 09:07:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
08. März 2018, um 09:58:31 Uhr

Benutz mal die Suchfunktion.
Die Frage nach dem richtigen PinPointer wird hier bestimmt einmal die Woche gestellt. Belehren

Als beste Antwort ausgewählt von LMP67 11. März 2018, um 21:27:57 Uhr
Offline
(versteckt)
#7
08. März 2018, um 10:56:05 Uhr

Den Xpointer gab´s damals für 90€... wäre also n Zehner mehr und du hättest etwas vernünftiges.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
12. März 2018, um 04:25:54 Uhr

 Ich habe mich im Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Shop
 jetzt doch für den “XPointer Wader Li“ entschieden. 

Was mich dazu bewegt hat, war unter Anderem, dass er wasserdicht bis 3m ist, man das Flashlight tagsüber abschalten kann, man ihn retunen kann - und das Beste daran - man Dank des LiPo-Akkus keine Batterien mehr kaufen muss. Wenn's mal doch eng werden sollte, dann Powebank dran und gut is... Und für den Fall der Fälle, habe ich ja noch den alten “China-Kracher“  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
12. März 2018, um 08:43:34 Uhr

Wie ist denn so die Reichweite zur Detektion? Ich liebäugel mit dem Garrett AT Pro, die Youtubewerbungsvideos dafür sehen ganz gut aus. Einzig das daueraktive LED scheint zu nerven, der Preis ist halt mit ~130€ recht heftig. Meine Frau hat schon gemeckert als sie mir beim Shopsurfen über die Schulter schaute (warte mit der Bestellung bis ich die NFG habe).

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor