[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Rucksack, Transportmöglichkeit nutzt Ihr?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Rucksack, Transportmöglichkeit nutzt Ihr?  (Gelesen 1099 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2013, um 02:55:01 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen wie Ihr eure Sonde transportiert. Ich bin grad auf der suche nach einem Rucksack, aber die meisten sind halt einfach zu klein. Es müssten schon über 80cm stehhöhe im Rucksack vorhanden sein. Hab auch schon an eine lange Sporttasche gedacht. Aber den Arm wird man ja noch fürs  Suchen brauchen, daher doch lieber ein Rucksack. Ist auch unauffälliger als eine Sporttasche im Wald. Was benutzt Ihr denn so? Gibts da was günstiges? Oder sollte man lieber mal mehr Investieren und einen grossen Trekking Rucksack kaufen? Vorschläge?  Idee

Offline
(versteckt)
#1
04. April 2013, um 03:26:45 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mir einen Kampfrucksack der BW in schwarz zugelegt. Da passt ´ne Menge rein, hat viele Taschen und Befestigungsmöglichkeiten außen. Und weitestgehend wasserdicht ist er auch noch. Preislich liegt er bei ca. 20 EUR

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2013, um 06:28:45 Uhr

Es gibt im Anglerzubehör Rutentaschen, alle Größen bis 60cm, 80cm etc - das passt der Detektor rein. Nur so eine Ideeeee.      
Kosten teils nur 15€. Mit Seitentasche etc. !

  Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

rutentasche15eur.jpg

« Letzte Änderung: 04. April 2013, um 06:39:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. April 2013, um 07:09:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Es gibt im Anglerzubehör Rutentaschen, alle Größen bis 60cm, 80cm etc - das passt der Detektor rein. Nur so eine Ideeeee.      
Kosten teils nur 15€. Mit Seitentasche etc. !

 Winken


habe ich auch, superpraktisch und günstig!
Smiley

Offline
(versteckt)
#4
05. April 2013, um 01:15:58 Uhr

Hätte da noch eine Idee mit Skitaschen, die gibts mittlerweile auch in klein!!   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
05. April 2013, um 01:18:36 Uhr

militär rucksack hab ich auch kann man so ziehmlich alles gut verstauen und er stört auch nicht wennst mit der sonde gehst und gräbst.

Offline
(versteckt)
#6
05. April 2013, um 02:36:29 Uhr

Ich bin auch im besitz von einem "Original Bundeswehr Rucksack".. echt ein super teil vor allem stabil und robust Zwinkernd
Bekommt man gebraucht für 10€ zu kaufen..

Liebe Grüße
Munki

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
05. April 2013, um 19:30:34 Uhr

Danke für die Ideen, auf Rutentaschen oder Skitaschen wär ich nie gekommen. Ich werde aber wohl einen BW Rucksack kaufen. Gut günstig und unauffällig. Nur hab ich das Gefühl das die 65l Rucksäcke zu klein sind. Die höhe wird meistens mit 55-65cm angegeben. Das wäre zu wenig, sollte schon bis 80cm höhe gehen. Oder kann man die auffalten auf ca. 80cm? Hab ja keine Ahnung, weil ich den Kriegsdienst damals verweigert hab.

Offline
(versteckt)
#8
05. April 2013, um 19:57:55 Uhr

ich hab mir vor kurzem diesen hier bestellt  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/B004HI9A70/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 sind auf jeden fall zumindest über 70 cm.

mfg felix

« Letzte Änderung: 05. April 2013, um 19:59:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
05. April 2013, um 20:17:10 Uhr

Dein link fuzt nicht richtig?! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
05. April 2013, um 20:20:24 Uhr

Hi,

ich gehe kaum mit Rucksack aus der Haustüre habe aber trotzdem einen.

Wichtig ist das er so tief ist das der MD ohne Probleme reinpasst inkl. Zubehör GPP + Ersatzbatterien usw.

Mein Rucksack ist ein absolutes billig Produkt .

Mfg
Coindancer
  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Offline
(versteckt)
#11
05. April 2013, um 21:06:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Munkalunka
Dein link fuzt nicht richtig?! Zwinkernd

du musst ihn kopieren und dann oben in der adressleiste einfügen, dann funktioniert es
 Smiley

Offline
(versteckt)
#12
05. April 2013, um 21:12:42 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/index.php?page_id=501&article_id=17&action=details


Packmaß 75 cm;notfalls auch etwas mehr.

Offline
(versteckt)
#13
05. April 2013, um 22:15:22 Uhr

HI,

Ich habe mir fuer den Deus einen nähen lassen, weil ich nichts passendes gefunden habe.
Material ist eine NVA Zeltbahn(ein Strich kein Strich).

Es gibt aber auch einen schmalen, langen Rucksack vom österreichischen Bundesheer(Kampfrucksack).

M.f.g.

Mummelsack

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor