[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welcher MD ist am besten für Antike Münz suche geeignet?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher MD ist am besten für Antike Münz suche geeignet?  (Gelesen 2999 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. Mai 2015, um 11:42:21 Uhr

Ich weiß nicht ob die Frequenz alleine den braten fett macht. Ein. Bekannter hat den signum mit 7khz, ich habe ihm versprochen dass er damit ne Menge kleine Münzen über laufen wird. Jetzt zieht er eine MA Silbermünzen nach der anderen und auch ansonsten findet er das selbe wie ich. Kommt aber sehr viel tiefer runter als der deus..

(versteckt)
18. Mai 2015, um 11:55:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Ich weiß nicht ob die Frequenz alleine den braten fett macht. Ein. Bekannter hat den signum mit 7khz, ich habe ihm versprochen dass er damit ne Menge kleine Münzen über laufen wird. Jetzt zieht er eine MA Silbermünzen nach der anderen und auch ansonsten findet er das selbe wie ich. Kommt aber sehr viel tiefer runter als der deus..
Hallo
am besten einen Golden Mask oder einen Deep Tech Vista diese Geräte gehen sehr tief und sind sehr empfindlich,wenn wo was liegt dann wirt mann es mit diesen Geräten auch finden,und ein Display braucht mann nicht unbedingt
Die Bulgaren verstehen sehr gute und leistungsfähige Detektoren zu bauen,und das zu Top Preisen und die können locker mit den großen mithalten.Der Deep Tech Vista German Edition mit 8,9 Khz mit dem Gerät wurden schon kleinste Keltenmünzen gefunden und möchte mann auf Nummer sicher gehen was Kleinsteile angeht dann ist 14-18 Khz die richtige Wahl oder den Vista Gold der hat 25 Khz

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, um 12:57:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Mai 2015, um 12:53:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim Fandango

Ja das ist was dran, niedrige Frequenzen sind für die Suche nach Silber auch gut geeignet, das ist aber stark vom Hersteller abhängig. Der Signum ist z.B so ein Gerät, spontan fällt mir dann noch der Gmaxx ein. Die Detektoren mit niedrigen Frequenzen der unteren Preisklassen finden zwar auch kleine Silbermünzen aber je nach Boden in deutlich weniger Tiefe.

Gruß,

Martin

(versteckt)
18. Mai 2015, um 17:41:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Martin

Grüss Dich ,

mit was für einer Sonde gehst du eigentlich neben den ganzen Vorführungen und Demos
selber am liebsten hinter die Büsche und um die Felder zum Suchen ?
Nur Interessenhalber. Smiley 

8000hz

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, um 17:42:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Mai 2015, um 17:41:44 Uhr

Gehst du mit Disk über 2 suchen?

Die 12 beim Deus gehn schon guddi, die ziehe ich immer den 18 khz vor.

(versteckt)
18. Mai 2015, um 17:49:08 Uhr

Gut-zum-Thema
  Grinsend  ,

ich hatte eigentlich immer 18Khz am Deus - von Anfang an.
Nun seit einem 1/2 Jahr habe ich umgewechselt auf 12Khz.
Gefühlt ist alles ähnlich, auch die Kleinteile sind weiter da.
Aber, die ganzen Mini-Aluschnippel haben in "echt"  abgedankt.
Nicht gefühlt, es sind 50% weniger. Bleibe auch bei 12khz.

Gruss 8000hz

Hinzugefügt 18. Mai 2015, um 17:52:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Legionär87
Hallo Winken
welchen MD könnt ihr mir am besten empfehlen der auch was taugt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/welcher_md_ist_am_besten_fur_antike_munz_suche_geeignet-t89736.0.html;msg913573#msg913573

Verfehlt aber nicht die Frage des Themenstarters ...
Smiley

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, um 17:52:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. Mai 2015, um 19:23:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ

Grüss Dich ,

mit was für einer Sonde gehst du eigentlich neben den ganzen Vorführungen und Demos
selber am liebsten hinter die Büsche und um die Felder zum Suchen ?
Nur Interessenhalber. Smiley 

8000hz

Ich stehe nur auf analoge Detektoren, die digitalen hatte ich früher im gebrauch (u.a. F75,Safari, E-Trac) Am liebsten benutze ich meinen Vista Gold und  auch Smart (je nachdem wo es hin geht), seit neuesten nehme ich aber auch den Warrior gerne.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version