[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 KAUF

Gehe zu:  
Avatar  KAUF  (Gelesen 4191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Januar 2014, um 17:42:21 Uhr

Hallo 7 hoch 5
Also der Deus unschlagbar was Gewicht und Handling angeht
GMP Super Preis Leistung
F75 Geht Tief und einfach in der Bedienung.
Mein Vorschlag ,kauf Dir alle und mach aus 3 einen.
Ich glaube dann hast Du das Ultimative Gerät wo keiner was zu meckern hat.
Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. Januar 2014, um 18:10:19 Uhr

Hallo Leute danke für so viel Info ich glaube der Sieger ist....................... Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

F75pro  Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten


Danke trotzdem für eure Hilfe Super Super Super
Gruß Mario



Offline
(versteckt)
#17
22. Januar 2014, um 00:06:05 Uhr

Damit wirst Du Deinen Spass haben, und "Spielen" kann man mit dem F75 auch. Einfach ist er, und sehr logisch aufgebaut. Nur schon die Bedienungsanleitung gibt mehr her als z.B. beim Deus. Übrigens habe heute mein erstes Silber in diesem Jahr gefunden, eine kleine 3 Kreuzer Landmünze sachsen-meiningen 1827. Rate mal mit welchem Gerät? Na, kannst es Dir bestimmt denken;-) Übrigens mein Deus liess mich dort zuvor nur nach Eisenteilen und Alufolie buddeln...Den Deus lass ich erst mal ein Weilchen in der Ecke stehen... ach nein, das geht ja auch nicht....sonst entlät sich die fest eingebaute Batterie!!! Autsch!!! War der Deus etwa ein Fehlkauf? Für mich ja.Der läuft mit Falschen Einstellungen denken da sicher die einen, oder das Gerät ist zu komplex für Ihn, oder er hat eine andere Version 2. Klasse? Schwachsinn! Ich wage es mal, und schreibe es jetzt in dieses Forum, im wissen, dass hier manche offizielle Deus-Tester anwesend sind; Mit dem Deus kann man finden, ja, ohne Frage....aber Ist der Preis gerechtfertigt? Nein, nie und nimmer, mit einem Mittelklassedetektor findet man auch nicht weniger als mit dem Deus. Tragkonfort? Ohne Frage, die Nr. 1, derEinzige Pluspunkt des Deus, wenn Du mich fragst. Dafür ist die Fundtasche umso schwehrer, nämlich gefüllt mit Eisenschrott.;-) Fazit: F75 Top, Deus Flopp. Sorry musste ich umbedingt loswerden.... Puhh... nun ist gut. VG Mike


Offline
(versteckt)
#18
23. Januar 2014, um 17:49:47 Uhr

@ Luckymike, meinst Du der Deus ist wirklich so schlecht ? Vom Prinzip her ist mir das egal ,  ich habe mein Gerät. Ein weitläufiger Bekannter von mir ist lange mit einem Minelab gegangen jetzt mit einem Deus und dazu noch die Version nur mit Kopfhörer . Bei ihm wird es ab 2 € größe interessant mit den Fundstücken. Laut seiner Aussage ist er zufrieden gräbt viel Buntmetall und wenig Eisen oder das nur ab einer bestimmten größe. Ich persönlich denke der Deus ist nicht schlecht sonst hätten den nicht soviele.

gruß

Offline
(versteckt)
#19
23. Januar 2014, um 19:01:36 Uhr

Hi, klar ist der Deus auch nicht schlecht, sorry wenns so rüber kam, hab ja auch einen...nur kommt er halt nicht an meinen F75ltd. heran. Für mich ist der Deus ein Spührchen besser als ein Billigdetektor. Jedoch passt die Preis und Leistung beim Deus nur im Bezug auf sein Gewicht und seine Verstaubarkeit. Der Rest ist für den Preis zu schwach, und auf den kommt es doch an, oder? VG Mike

Offline
(versteckt)
#20
23. Januar 2014, um 20:02:53 Uhr

Luckymike du bist ja ein lustiges Männlein .
Wenn du mit den Deus nur Eisenschrott ziehst kommst du wirklich nicht mit dem klar.
Mit den Deus nur Alu und Eisen zu graben ,da gehört schon ne Menge dazu.
Der Fisher kostet knapp 1000 der Vista zb fast die Hälfte und leistet in meinen Augen das gleiche zumindest fast.
Ob ein Preis gerechtfertig ist liegt im Auge des Betrachters.
Gruß

Offline
(versteckt)
#21
24. Januar 2014, um 02:40:22 Uhr

Na was soll man dazu sagen, erstmal danke für das " lustige Männlein". Ja, was für Dich stimmt, muss für mich nicht stimmen, oder? Tut mir leid, wenn ich hier ein wenig über den Deus herziehe, Klar hab ich mit dem Deus auch schon gute Sachen gefunden, aber das hab ich auch schon mit nem ACE150! Für mich ist der Deus im vergleich zum F75l.t.d. nur ein nettes Spielzeug. Ausser beim Gewicht. Ich freu mich aber für Dich, wenn Du mit dem Deus glücklich bist. comprendere Hombre?

Offline
(versteckt)
#22
24. Januar 2014, um 07:06:48 Uhr

Der Deus ist nicht das non plus ultra dein Fisher aber auch nicht.
Unterschwellig den Deus mit nen Ace (den ich auch hatte und richtig mies war)gleich zu stellen, zeigt nur das du nicht mit ihn klar kommst.
Der Fisher75ltd geht nen tuck Tiefer und weiter?
So toll hat er auch nicht gegen die Gurken im 500-600 Bereich abgeschnitten.
Passt hier vielleicht doch nicht dein Preis ,Leistungs, Verhältnis?
Wer auf den Leitwert keinen Wert legt und lieber suchen möchte, spart selbst mit den Deus lite im Gegensatz zu deiner Wundermaschine noch knapp 150 €.
Er ist leichter ,schneller zu verstauen und kostet weniger  Applaus
Gruß

Offline
(versteckt)
#23
24. Januar 2014, um 07:11:17 Uhr

Wisst ihr was eure MD's könnt ihr alle in die Tonne hauen... mein Deepblue schlägt sie ALLE!

 Zunge  Narr

So und nun da wir alle wissen das ich den Grössten hab, können wir uns wieder anderen Dingen zuwenden zumal der TE sich ja bereits entschieden hat.

Offline
(versteckt)
#24
24. Januar 2014, um 11:00:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Der Deus ist nicht das non plus ultra dein Fisher aber auch nicht.
Unterschwellig den Deus mit nen Ace (den ich auch hatte und richtig mies war)gleich zu stellen, zeigt nur das du nicht mit ihn klar kommst.
Der Fisher75ltd geht nen tuck Tiefer und weiter?
So toll hat er auch nicht gegen die Gurken im 500-600 Bereich abgeschnitten.
Passt hier vielleicht doch nicht dein Preis ,Leistungs, Verhältnis?
Wer auf den Leitwert keinen Wert legt und lieber suchen möchte, spart selbst mit den Deus lite im Gegensatz zu deiner Wundermaschine noch knapp 150 €.
Er ist leichter ,schneller zu verstauen und kostet weniger  Applaus
Gruß
Hi splater. Danke für Deine Unterstellungen, ich käme mit dem Deus nicht klar. Hihihi, schon interessant, kann man beim Deus tatsächlich so viel falsch machen? Dann spricht das ja auch nicht gerade für diesen MD. Wenn es sogar einen "Deusversteher" hier im Forum braucht, und andere Offizielle von XP, damit Leute damit klar kommen, dann läuten bei mir die Alarmglocken. Klar gibt es bessere als den F75ltd. nur der Deus gehört ganz bestimmt nicht dazu. den Vergleich mit dem ACE 150 war bewusst gewählt, da mir all die "hochstehenden" Diskussionen über den Zauberstock Deus, vor allem von den "offiziellen" Deus-testern, gehörig auf den Sack geht. Ich wette Du denkst, dass Du viel heller bist als ich im Umgang mit dem Deus? Weit gefehlt, Herr Doktor! Werde mit Deinem Deus glücklich, und gut ist, kein Grund sich desswegen gleich angesch... zu fühlen...Und viel Spass beim Akkuwechsel, Wenns denn soweit ist...beim suchen aufm. Acker.HiHiHi, VG Mike

Offline
(versteckt)
#25
24. Januar 2014, um 12:36:13 Uhr

Hallo Luckmike,
wer schreibt mit den Deus nur Alu und Eisen zu graben hat halt was falsch gemacht.
Da kann ich halt nichts ändern und hat bestimmt nicht mit helle sein zutun.
Sooo viel besser hat dein "Zauberstock" auch nicht abgeschnitten .
Wie ich schonmal geschrieben habe, stelle ich den Deus auch nicht über alles,warum sollte ich?
Der Deus und auch der Fisher sind halt zwei Geräte von unterschiedlichen Herstellern der eine ist da gut der andere da.
Aber deine Halbwahrheiten wie, Taschen voll mit Eisen oder der Fisher ist ja soooviel besser,kann man einfach so nicht stehen lassen und hat nicht´s mit "angeschi**en" gemein.
Vielleicht solltest du deine Fäkalsprache überdenken,ich werde jedenfalls nichts mehr zu deinen kleinen Wissensplätzchen schreiben.
Gruß  Küssen

Offline
(versteckt)
#26
24. Januar 2014, um 13:13:42 Uhr

somit ist hier alles gesagt und zu.

Offline
(versteckt)
#27
24. Januar 2014, um 13:14:05 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor