[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welcher Metalldetektor ist der richtige?Nur für anfänger

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Metalldetektor ist der richtige?Nur für anfänger  (Gelesen 2054 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. August 2009, um 01:35:13 Uhr

Hallo  Suchen  kollegen und die die es noch werden möchten


Schreibe diesen beitrag weil jedesmal kommt diese komische frage ,,Welcher Metalldetektor ist der richtige,,,??


@Auf diesen frage werd ich garantiert doppel soviele fragen kriegen als es detektoren auf den markt  heer giebt(macht nicht)für jeden detektor gibt es ein negative und positive seiten,leider es ist so das hier beide meinung sehr wichtig ist ,ob es super gerät mit super tiefen leistung oder mit super diskriminator (die gibt es sowieso nicht )nur zu frieden stellend,auch wenn der händler sagt (oh meingott zu so ein preis ein so ein geile superwahsinnige gerät,die gibt es nicht,,nur dann wenn du ein profi bist,und du denn gerät beheerschen kannst wie kein andere.es gibt nähmlich bei detektoren ( bei Alle)sachen die wichtig sind

Fakt 1-Tiefenleistung-------anfänger hm keinen ahnung,dazu später etwas,
Fakt 2-das gewicht des gerätes
Fakt3-pinpoint---schreiend frage was ist das denn,kenne ich nicht
Fakt 4-diskriminatorleistung---Hhheeee was will der von mir???

Das sind schon fragen wo der anfänger gar kein lust hat zu sondeln weil alles zu kompliziert ist,dies das und nochmal das hm sch....e keine lust mehr

@Fakt 1-Tiefenleistung??

die tiefenleistung eines gerätes häng von viele faktoren ab, Lasse mich gern belehren von profis fals was falsch sein sollte

Punkt 1-temperatur---zukalt ,oder zu warm
Punkt 2-Bodenbeschaffenheit,---sand lehm boden,zuhart ausgetroknete boden,zu weische boden und und und
Punkt 3-luft und bodenfeuchtigkeit,,,wenn nur der boden nass ist ist super sondeln angesagt
Punkt 4-mineralisirung des boden,zu gute letzt der salzgehaltt,feine eisenpartiekel


@ kommen wir zu diskriminirung,des gerätes,
Für den diskriminirung gilt das gleiche bedienung wie oben angegeben,für den diskriminatorleistung mußte mann folgendes beachten

1-entfernung von  hochspannungsleitung und zu funkanlagen ,die aussehen manchmal wie ein riesen lautsprecher zu WK 2 zeiten Grinsend
2-größe und gewicht des objeckt und gleich danach die frage (wie lange liegt das schon drin)
3-wie liegt das objekt in die erde (flach,schräg,oder halt senkrecht)
4-bodenbeschaffenheit ,luftfeuchtigkeit
5 und zu gute letzt liegt das objeckt gleich neben eine andere,
diese faktoren spielen eine ganz große rolle ob ich erfolgreich bin oder nicht,und wie ich mich anstelle beim  Suchen

@ manche heersteller trommeln mit ihren geräten WOW suchleistung lufttest bei einen münze zb 50 cm,das ist aber NUR lufttest in unter die erde ist diese messung wird NIE erreicht höchstens nur 40 cm,wenn überhaupt.
Jetzt zerbreche ich mein kopf und frage mich was sollte ich ausgeben für mein süße detektor den ich Küsschen  Küsschen  Küsschen ,mein antwort liegt so,habe schon etlichen detektor gehabt und und und es waren teueren bei und billigen ,und ganz damals ein russischen geigerzähler suchleistung etw 7 cm .so hat mann angefangen,zurück zum thema,hatte mal einen für 1200,00€ schön und gut nach ne zeit habe ich was anderes entdeck und habe gleich paar infos eingeholt über den gerätund es gefiek mir also vorgänger verkauft dann kamm der neue,gleich losgelegt im wald und ich kamm sehr böse nach hause,das gerät taugte nicht viel,dann kamm noch zwei drei geräte und ich dachte teuere geräte taugen immer was wiel die sind einfech teuer es ist aber nicht so der markt entwickelt sich immer besser und besser und vor allem billiger,jetzt habe ich ein gerät die sage ich mal unter 1000,00€ ko´stet und einfach nur super,muss nicht immer das beste von beste sein weil ein billiger ist manchmal kann besser sein.wichtig ist ich muß das gerät in die handhaben (wenns geht)
wie leicht kann ich den bedienen
genügend infos über das gerät einholen,
garanti und service,wie sie sind
bedienungsanleitung ausfröhlich lesen wenn sein muss mehrmals
das gerät sollte nach mein bestens wissen funktionieren halt (Euere vorstellung,)wie ich am bestens klar komme
Und auch ganz wichtig ,wonach möchte ich suchen,???
@ Zum aller letzt

Egal wie und wo Ihr ein Gerät holt Hier im DETEKTORFORUM werdet Ihr IMMER gut und ehrliche antworten kriegen,wenn Ihr fragen habt.Fragt ruhig und die spezialisten antworten für Euch,

DANKE FÜRS LESEN

GRUß UND GUT FUND WILLI Suchen

« Letzte Änderung: 25. August 2009, um 01:44:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor