[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welches Premiumgerät kaufen ?

Gehe zu:  
Avatar  Welches Premiumgerät kaufen ?  (Gelesen 3646 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Februar 2018, um 19:46:04 Uhr

Hy, ich schließe mich den obigen Beiträgen an. Aber um nochmal auf die Frage zu antworten welches Gerät für 5-8000€ in frage kommt würde ich den Nokta Golden King empfehlen. Der geht sehr Tief und müsste die 5m Marke ankratzen können, allerdings ist er alles andere als handlich. 
Gruß Alex!

Hinzugefügt 27. Februar 2018, um 19:46:23 Uhr:

Hy, ich schließe mich den obigen Beiträgen an. Aber um nochmal auf die Frage zu antworten welches Gerät für 5-8000€ in frage kommt würde ich den Nokta Golden King empfehlen. Der geht sehr Tief und müsste die 5m Marke ankratzen können, allerdings ist er alles andere als handlich. 
Gruß Alex!

Offline
(versteckt)
#16
28. Februar 2018, um 12:40:42 Uhr

Hallo,

wenn man jetzt deine Anfrage nach tief liegenden Gegenständen ernst nimmt, gibt es Geräte die gleichzeitig VLF Detektor (Acker, Strand) sowie TOS (Tiefenortungssystem) sind. Mir fallen da Garrett GTI2500 superschwer (schau mal Videos, der ist schon Asbach) und aus dem entfernten Osten der AKA Signum MFD, dieser kann auch ohne Umbau auf TOS geschalten werden. Es gibt in Deutschland einen Importeur für AKA Geräte.
ABER um auf dem Gerät fit zu sein (ich denke das spricht für alle spezialisierten Geräte) brauchst du ne ganze Weile Einlernzeit, da verlieren dann viele Anfänger den Spaß. Falls du dir einen CTX 3030 zulegst nehme ich den dann gern als jungen Gebrauchten ab  Winken
Du gräbst nach 80 "Mülllöchern" kein 150cm tiefes mehr, glaub allen hier!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=K-zk-kYTbbE


Offline
(versteckt)
#17
28. Februar 2018, um 13:05:47 Uhr

Der Lorenz Z1 Deepmax (aus D) ist glaube ich auch eines der Top-Geräte in diesem Bereich, dort lässt sich eine DD-Spule und ein Suchrahmen anschließen. Allerdings muss man dann auch einen umständlichen Kasten mit sich rumschleppen.

« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, um 13:07:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
28. Februar 2018, um 17:57:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Gold und 5 Meter Tiefe Grübeln - alle Jahre wieder ....... Smiley

ich bin dabei... und bring den bagger mit

Hinzugefügt 28. Februar 2018, um 18:01:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von saf
Hallo,
mit dem angegebenem Budget wird's
knapp.
Einen guten Detektor bekommst Du
für max. 5000€, z.B. minelab 5000.
Nur- für den Bagger bleibt da nicht
genug übrig.


bagger brauchsde nicht zu kaufen, ....kann ich dir vermieten

« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, um 18:02:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
28. Februar 2018, um 18:14:41 Uhr

@tevion

Mir scheint, du brauchst ein paar grundlegende Infos zum Thema - ein Händler aus der Eifel hat diese auf seiner
Seite.
Ich kann wegen der automatischen Zensur aber keinen Link einstellen

Offline
(versteckt)
#20
28. Februar 2018, um 20:18:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
automatischen Zensur

Das nennt sich nicht Zensur sondern Ausfilterng von Links zu kommerziellen Anbietern Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
28. Februar 2018, um 20:27:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Das nennt sich nicht Zensur sondern Ausfilterng von Links zu kommerziellen Anbietern Zwinkernd
Macht bestimmt auch Sinn, bei den Trollen, die hier oft unterwegs sind. Nur, besonders intelligent sind diese Filter nicht. Also nur die Zeichenfolge, egal in welchem Kontext sie erscheint, durch --- kommerzielle ... --- zu ersetzen, ist einfach nur nervig.
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)
#22
28. Februar 2018, um 21:08:27 Uhr

Oh ka m 

Ka te s

Offline
(versteckt)
#23
28. Februar 2018, um 21:23:23 Uhr

Oh ka em trolls at work. Grinsend

Offline
(versteckt)
#24
01. März 2018, um 20:49:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, Fragen nach dem richtigen Detektor werden hier wöchentlich gestellt.
Aber nicht in dieser Preisklasse, sondern meist eher ein Zehntel davon. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#25
01. März 2018, um 20:56:45 Uhr

Da hast du allerdings recht Günter.

Offline
(versteckt)
#26
03. November 2018, um 21:05:20 Uhr

Hallo, der Fisher kostet im vergleich nur die hälfte, was macht diesen so gut?
Viele Grüße Manu 
  Detektorforum

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor