[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 wer weiß was ...

Gehe zu:  
Avatar  wer weiß was ...  (Gelesen 1559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. April 2009, um 12:20:41 Uhr

also ich bin neu im gebiet suchen und finden ,,,

ich sammel gern und geh sehr oft auf trödelmärkte ,,, und schau nach militaria aus den 2 wk ,,,, nun ja hab scho n paar ordern und anderes erworben nun ja ,,, da geht aber auf dauer der reitz verlohren ,,,,


wie heißts so schönnn selbst ist der mannn ,,,

vllt kann mir jemand n tippp geben wo  im großraum stuttgart  bis zu letzt deutsche truppen stationiert waren ,,,


vielen dank scho mall ,,, mfg simon tobias


 Suchen 

Als beste Antwort ausgewählt von 20. April 2024, um 20:58:12 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
21. April 2009, um 16:25:14 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo Schwabe,

herzlich willkommen - ich bin auch relativ neu hier ....

Also, ich kann Dir leider nur sagen, wo der doofe Jens Lehmann stationiert ist, aber wer will
das schon wissen???  Narr

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen ... Nono

Viel Glück

Gruß, Luluu

Offline
(versteckt)
#2
21. April 2009, um 23:01:39 Uhr

Hi


Es gibt ein hilfreiche seite und die heißt GOOGLE, Super Super Super
viel spass beim suchen Grinsend



gruß willi Suchen

Offline
(versteckt)
#3
22. Januar 2010, um 13:54:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stuttgartersim2935
vllt kann mir jemand n tippp geben wo  im großraum stuttgart  bis zu letzt deutsche truppen stationiert waren ,,,
 Suchen 

Da hilft nur ein: Bücher lesen,  Bücher lesen,  Bücher lesen,  Bücher lesen,  Bücher lesen,  Bücher lesen,  Bücher lesen und Bücher lesen. ;-)

viel Spaß beim Suchen...

Offline
(versteckt)
#4