Hallo zusammen
Habe seit einer Woche nen Golden Mask 4 W Pro, leider zuwenig Zeit das Teil zu testen, jedenfalls nicht irgendwo auf oder in Wald/Wiese/Acker. Bisher musste der Garten vom Bruder dranglauben und heute noch schnell der Garten von einem Bekannten.
Beim Bruder hats nicht schlecht geklappt, hab irgend eine Öse gefunden, sonst scheint der Boden ziemlich verschrottet zu sein. Alufolie etc.
Heute hats gar nicht geklappt, der Detektor gab ständig Geräusche von sich, direkt nach dem Anschalten. Stecker kontrolliert etc. Leistung hoch und runter gedreht etc. hat alles nix gebracht. Scheinbar ist da ab ca 50cm Tiefe alter Sand aus einer Giesserei im Boden.
#Ungültiger YouTube Link#
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=E-UnJL4_4qI#
Hier mal ein Video davon.
Bin dann irgendwo kurz an nen Waldrand da ich schon dachte der Detektor sei kaputt. Da war er wieder ruhig. Bin da da kurz ne Wiese abgelaufen und zwischendurch hatte ich ein Signal, welches sich nicht reproduzieren liess. Ist das normal?
Falls jemand den selben Detektor besitzt, wäre ich froh zu wissen welche Einstellungen ihr benutzt. Und irgendwie soll man raushören worum es sich handelt, wie geht das? Ich hör nur 2 Signale, unter dem Disc Wert oder drüber.. Und hören tu ich eigentlich gut

Naja, Freitag hab ich ein Gespräch mit dem zuständigen Archäologen, vielleicht darf ich dann mal auf ne nicht so verschrottete Wiese