[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wie tief darf man.....?

Gehe zu:  
Avatar  Wie tief darf man.....?  (Gelesen 1704 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2008, um 12:57:37 Uhr

Hallo,
meine Frage ist folgende :
Wie tief kann man mit ein guter Detektor eine Münze orten ?
Gibt es Detektors dass eine Mittelgrossemünze in mehr als 20 cm
Tiefe gut orten kann ? - Wenn so es ist, welche Marke /Modell?
Grüsse,
Southner

Offline
(versteckt)
#1
13. Oktober 2008, um 13:12:45 Uhr

Hallo Winken

also ich denke da gibt es einige Geräte die das schaffen aber alle aufzählen tu ich nicht Lächelnd

ich glaube für Markengeräte der oberen Mittelklasse so ab 600€ ist das kein Problem.

Gruß Feldbegeher

(versteckt)
#2
14. Oktober 2008, um 11:21:17 Uhr

Hi,

das hängt aber auch von den Böden ab in denen gesucht wird.Gibts große Unterschiede.Wie Feldbegeher schreibt,alle in der oberen Mittelklasse angesiedelten Detektoren können das.Minelab,XP und teilweise Fisher sind da besonders hervorzuheben wenn es um die Suchtiefe geht.Sieh mal den Link vom letzten Detektortest(mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Zwinkernd) an-

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectortest.info/


 Winken

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, um 13:07:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Oktober 2008, um 13:02:31 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die Infos und für den Link  Super
Viele Grússe,
southner

Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2010, um 23:37:41 Uhr

Oh Schreck....
Wenn man sich diesen Test auch ohne perfekte Englishkentnisse anschaut
wird einem wirklich erst klar das man von einigen Fa. wirklich die Finger lassen sollte.
 Weise

Schade das der Compadre SE und der Teknetiks Alpha (und evtl. der F2)
nicht aufgeführt sind.



Offline
(versteckt)
#5
13. Januar 2010, um 00:32:06 Uhr

hm...ich kenn des test auch schon einige zeit....aber nachdem die mit nem ace sogut wie garnix gefunden haben...naja...ich finde ihn aufgrund dessen nicht wirklich aussagekräftig Traurig

Offline
(versteckt)
#6
13. Januar 2010, um 08:23:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi
hm...ich kenn des test auch schon einige zeit....aber nachdem die mit nem ace sogut wie garnix gefunden haben...naja...ich finde ihn aufgrund dessen nicht wirklich aussagekräftig Traurig

Hi michi,
gerade deswegen ist der Test aussagekräftig. Du must dazu wissen das dort alle Detektoren im Diskmodus "kleines Eisen ausgeblendet" getestet werden, auch der Ingotest wird mit der gleichen Einstellung durchgeführt. Und das da Detektoren der Einsteigerklasse schlecht abschneiden ist nur logisch. Wäre natürlich super wenn diese mit hoher Verschrottung und Mineralisation genauso zu recht kämen wie die Profigeräte.
Der F2 ist auch irgendwo dort zu finden. Müst mal die Sprache auf niederländisch stellen, dann ist glaube ich mehr zu finden.

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor