[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Will mit Sondeln anfangen - was für einen soll ich kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Will mit Sondeln anfangen - was für einen soll ich kaufen?  (Gelesen 2051 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. Januar 2013, um 20:32:37 Uhr

keinen ace und sonst auch nix für 250 oder weniger. mindestens 400-500 euro sollte man ausgeben, drunter ist das meiste einfach unbrauchbarer müll und verdirbt einen nur die freude am hobby.

man braucht eigentlich in den meisten foren die länger laufen nix mehr fragen, weil zu 99% gibts die antwort über die suchfunktion zu finden. man braucht eigentlich auch keine foren mehr, weil die antworten die man dort über die suchfunktion findet kann man auch gleich googeln.   Zwinkernd

(versteckt)
13. Januar 2013, um 20:46:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von neves
keinen ace und sonst auch nix für 250 oder weniger. mindestens 400-500 euro sollte man ausgeben, drunter ist das meiste einfach unbrauchbarer müll und verdirbt einen nur die freude am hobby.

man braucht eigentlich in den meisten foren die länger laufen nix mehr fragen, weil zu 99% gibts die antwort über die suchfunktion zu finden. man braucht eigentlich auch keine foren mehr, weil die antworten die man dort über die suchfunktion findet kann man auch gleich googeln.   Zwinkernd

ich bin ganz deiner meinung

(versteckt)
13. Januar 2013, um 20:54:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von neves
...
Nun ja, mir hat der F2 Lust auf mehr gemacht. Und bei dem was Du geschrieben hast, hattest Du ihn nicht in der Hand! Ich habe damit viele sehr schöne Stücke gefunden! Der TE hat nach Geräten mit einem fixen Budget gefragt und nicht, wieviel man ausgeben sollte...

Cool

(versteckt)
13. Januar 2013, um 21:04:19 Uhr

Ich sag ja...immer wieder der selbe Müll.....  Super

Dude

(versteckt)
13. Januar 2013, um 21:12:48 Uhr

Sorry kann eure Aufregung nicht verstehen, ihr müsst doch das hier nicht lesen.
Es steht doch im Betref , dass es ene Anfänger frage ist.
Macht doch einfach ein Häkchen rein und auf gelesen drücken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version