[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Will mit Sondeln anfangen - was für einen soll ich kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Will mit Sondeln anfangen - was für einen soll ich kaufen?  (Gelesen 2050 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 17:21:07 Uhr

1.WAS will ich suchen?(Militaria, Münzen, Edelmetall)

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch)

4.WILL ich einschalten/lossuchen

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung? Bis 250€ gerne aber weniger

(versteckt)
12. Januar 2013, um 17:25:59 Uhr

ACE 150 / 250. Das verrät Dir aber auch die Suchfunktion, denn Du bist hier wider Erwarten nicht der Erste mit dieser Frage. Ansonsten wäre eine Vorstellung nett und üblich...

LG Jan

(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2013, um 17:46:28 Uhr

Danke für die Antwort. Vorgestellt habe ich mich schon in einem anderem Thread Smiley Ich werde mal schauen wo ich einen Ace günstig finde. Danke noch mals

(versteckt)
13. Januar 2013, um 18:01:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
ACE 150 / 250. Das verrät Dir aber auch die Suchfunktion, denn Du bist hier wider Erwarten nicht der Erste mit dieser Frage. Ansonsten wäre eine Vorstellung nett und üblich...

LG Jan
100% , kann mich nur anschliessen.

Aber nichts zu trotz, für das Geld kommt nur ein 150/250 Garrett in Frage.

Mfg
Coindancer 

(versteckt)
13. Januar 2013, um 18:33:51 Uhr

Nichts für ungut..nur es kotzt einen langsam an immer wieder diese gleichen Fragen lesen zu müssen...Ist doch schon tausendmal erwähnt worden....

Ich schlage vor das neue Benutzer ersteinmal die ganzen 0815 Fragen lesen müssen...(ne automatische Umleitung auf die Standard Anfängerfragen) Berichtigt mich bitte falls es schon so ist....

Nur ich setze vorraus das etwas lesen hier im Forum Grundvorraussetzung ist....

Dude

(versteckt)
13. Januar 2013, um 18:37:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Nichts für ungut..nur es kotzt einen langsam an immer wieder diese gleichen Fragen lesen zu müssen...Ist doch schon tausendmal erwähnt worden....

Ich schlage vor das neue Benutzer ersteinmal die ganzen 0815 Fragen lesen müssen...(ne automatische Umleitung auf die Standard Anfängerfragen) Berichtigt mich bitte falls es schon so ist....

Dude
Lächelnd
 Lächelnd
 Lächelnd
 Lächelnd
 Lächelnd
 Lächelnd

Ohne Worte
 Zwinkernd
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer 

(versteckt)
13. Januar 2013, um 18:55:22 Uhr

Dude

Sorry aber Deine Reaktion ist jetzt echt ein bisschen übertrieben.  Down
Hast Du nicht deinen ersten Tag in einem Forum gehabt??hast vielleicht ein bisschen zu schnell irgendwelche Fragen gestellt ohne zu forschen,weil du vielleicht auf diesem Wege ein paar Leute kennen lernen wolltest oder es einfach nicht besser wusstest,das es eine SuFu gibt!!??
Ich glaube,dass man Anfängern sowas mal durchgehen lassen kann....
in diesem sinne...Viel spass im Forum   Super
Ps...Suchfunktion ist oben rechts   Frech

Gruss Dr.Cox

(versteckt)
13. Januar 2013, um 19:06:13 Uhr

...

Ich ziehe bestimmt nicht über einzelene Personen her...nur wie gesagt, machst du das Forum auf und liest 3 mal am Tag: "Welchen Detektor"  sind das in der Woche 21 mal dieselbe Frage...Feiertage zähle ich mal nicht zu jetzt...  Smiley

Hinzu telefoniere ich auch des öfteren mit anderen Forumbenutzer...diese sind auch mittlerweile sehr genervt...
Den größten Vorwurf mache ich eigentlich den Betreiber dieses Forums....Den so richtig gekümmert wird sich hier leider nicht mehr....
Aber das ist ne andere Geschichte...

Ob das jetzt ein Taucher Forum oder sonst was ist..... Da steht alles Beschrieben....welcher Atemregler oder sonstwas ......
Selbst auf den Onlineshops dieser ganzen Produkte...ist alles Bestens beschrieben....

Dude

« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, um 19:09:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Januar 2013, um 19:10:36 Uhr

An deiner Stelle würde ich mir den garrett ace 250 holen er ist auch sehr für militaria und wald geeignet

(versteckt)
13. Januar 2013, um 19:26:34 Uhr

...

Ich ziehe bestimmt nicht über einzelene Personen her...nur wie gesagt, machst du das Forum auf und liest 3 mal am Tag: "Welchen Detektor"  sind das in der Woche 21 mal dieselbe Frage...Feiertage zähle ich mal nicht zu jetzt...  Smiley

Dude

Da gebe ich Dir zu 100% recht aber wie Du auch geschrieben hast kann da der einzelne nichts zu... Zwinkernd
Synapse306 hat ja auch konkrete Vorstellungen und das ist schon viel wert(gibt ja auch ganz andere Fälle,wo bestimmte Synapsen nicht richtig funktionieren Grinsend)

Peace Dennis 
 Zwinkernd

(versteckt)
13. Januar 2013, um 19:28:51 Uhr

Hallo

Wurde alles schon 8647 Durchgekaut und sollte per Forensuche rasch zu finden sein !

DAff

(versteckt)
13. Januar 2013, um 19:31:29 Uhr

Na wenn du mir zu 100% Recht gibts...bin ich ja froh...  Zwinkernd
Kein Wunder das die alten Hasen hier  alle abhauen...weeste.....Wenn das zu sehr Kindergarten wird ist das nicht fein...Nur das ist Aufgabe der Chefs hier....  Cool

Dude  Winken

« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, um 19:32:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Januar 2013, um 20:07:14 Uhr

Da haste wahr !

DAff

(versteckt)
13. Januar 2013, um 20:11:55 Uhr

Bei dem Budget einen Fisher F2.

Smiley

« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, um 20:40:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Januar 2013, um 20:21:10 Uhr

den ace 150/250 würde ich nicht empfehlen. eher den alpha 2000, fisher f2, vista mini oder auch einen gebrauchten besseren bei ebay. aber letzten endes musst du es selbst entscheiden.

mfg felix

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version