[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Wo suchen in Main Tauber/Unterfranken / Bayern?

Gehe zu:  
Avatar  Wo suchen in Main Tauber/Unterfranken / Bayern?  (Gelesen 893 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. August 2011, um 09:15:57 Uhr

Hi zusammen,

komme aus der Nähe von 97980 Bad Mergentheim (nicht weit zur Grenze zu Bayern). Ich habe nach vielen Jahren mal wieder meine Sonde entdeckt Lächelnd nen altes White Gerät, weiß nicht mal ob das noch halbwegs suchtauglich ist Smiley
Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob jemand ne Idee hat, wo man hier mal suchen könnte? Würde mal gerne alte Hohlwege absondeln, aber die sind ja schwer zu finden. Auch in puncto Kelten war hier einiges los... aber wie findet man denn heraus, an welchen Orten es sich lohnt, zu sondeln?

(versteckt)
18. August 2011, um 10:17:37 Uhr

hi
komme aus königshofen gleiches hobby kannst dich ja mal melden gruß micha

18. August 2011, um 14:57:54 Uhr

Hey, hab dir ne PN geschickt Smiley

Hinzugefügt 18. August 2011, um 16:50:06 Uhr:

Kennt vielleicht jemand Infos über Schlachtfelder oder Schlachten des 30 Jährigen Krieges hier in der Gegend? Wie komme ich an diese Infos?

« Letzte Änderung: 18. August 2011, um 16:50:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. August 2011, um 08:11:49 Uhr

hi habe eine alte karte von damlas wo die schlachtbewegungen nachgezeichnet sind. muss diese suchen und kann sie dir dann auf eine pm schicken gruß.

19. August 2011, um 11:15:37 Uhr

hey, das wäre super wenn du mir das schicken könntest. ich bin hier am recherchieren, aber habe echt noch nichts brauchbares finden können

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version