[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus mit welchem Zubehör?

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus mit welchem Zubehör?  (Gelesen 998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. April 2012, um 20:26:38 Uhr

Hallo. Wollte mir einen XP Deus zulegen, da mir der fisher f75 zu schwer ist obwohl ich den eigentl. erst wollte... Kann mir jemand sagen ob die Fernsteuerung wirklich benötigt wird oder nur,,Spielerei`` ist? Oder ist diese Fernsteuerung eigentlich das Display weil ich kein ,,normales`` Display erkennen kann? Und was ist mit Funkkopfhörern? Sind die überflüsslig wenn man die Fernsteuerung hat und umgekehrt? 

Oder gibt es noch nen vergleichbaren Detektor von dem ich noch nichts weiß?!:)

Offline
(versteckt)
#1
16. April 2012, um 20:53:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Oder gibt es noch nen vergleichbaren Detektor von dem ich noch nichts weiß?!:)


Der Deus ist der einzige mit dieser Technik und Gewicht.

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Kann mir jemand sagen ob die Fernsteuerung wirklich benötigt wird oder nur,,Spielerei`` ist? Oder ist diese Fernsteuerung eigentlich das Display weil ich kein ,,normales`` Display erkennen kann? Und was ist mit Funkkopfhörern? Sind die überflüsslig wenn man die Fernsteuerung hat und umgekehrt?

Das wurde schon zwei mal hier behandelt, mache dich mal schlau hier im Forum und benutze die Suchfunktion Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. April 2012, um 17:11:46 Uhr

Das Problem ist nur wenn ich beim suchen ,,DeusXP" oder ,,Deus XP Metalldetektor" eingebe wird nix gesucht weil mindestens 3 wörter sein müssen und wenn ich mehr hinschreibe gehts irgendwie auch nicht. Also die Suchfunktion find ich blöd.

Offline
(versteckt)
#3
17. April 2012, um 17:16:53 Uhr

Hallo

versuchs mal hiermit. Den Link hatte ich noch in meinen Lesezeichen.

Gruß Liesi

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/deus_light_mit_kopfhorer-t37943.0.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. April 2012, um 17:39:11 Uhr

dankesehr hat mir weitergeholfen:)

Offline
(versteckt)
#5
17. April 2012, um 19:48:28 Uhr

Hallo,ist relativ einfach, das Kästchen das wie ein Handy aussieht ist für die Experten Einstellung (Reaktionszeit usw. bzw. eigene Einst.) .Es gibt auch den Deus Light, ohne die Fernsteuerung, dort sind alle Einstellungen wie Sens,Disc usw. am Funkkopfhörer einzustellen (kleines Display mit Menü / + / -  ) und diverse XP Programme von anderen XP Geräten, die Fernsteuerung kann man auch später noch dazu schalten (Kaufen). Light Version ca. 870 € , Deus ohne Funkkopfhörer mit Fernbedienung über 1100 € , Deus mit allem über 1500 €. Aber, die Fernbedienung ist KEINE Spielerei , man bekommt mit eigenen Einstellungen einiges tiefer aber das Gerät Pingt bei jedem Ästchen das berührt wird, ist sehr unruhig aber geht.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. April 2012, um 20:59:02 Uhr

Aha gut ok. Wie tief kommt man denn so ca. mit der Standartspule? Wie ist das eigentlich mit einem großen Eisenteil. Ich weiß, ist eine blöde frage aber kann man das komplett diskriminieren? Bei meinem Fisher F2 zeigt großes Eisen natürlich gut an.... Das möchte ich auf jeden fall nicht mehr.

Offline
(versteckt)
#7
18. April 2012, um 01:37:54 Uhr

Also, zur Erklärung warum ich diese Meinung zu Deiner Frage habe : Ich habe - Fisher F 75 , mein Kumpel - Deus mit Vollausstattung und eigener Einstellung -- Er findet im allgemein meistens mehr - durch tiefe , deshalb bestell ich heute ein Deus. Wegblenden ? Nägel braucht niemand , aber das geht auf Kosten der Tiefe und wenn ein schöner Dolch liegt sollte es bei der hohen Eisen Qualität ein Buntsignal geben , auch Knietief. Ansonsten könnte ich auch beim Fisher bleiben,der ist richtig gut.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. April 2012, um 15:19:25 Uhr

Wenn man was wegblendet geht das auf Kosten der Tiefe? Aha, hab ich bisher noch nicht gehört. Wie ist das eigentlich bei Kanonenkugeln? Werden die, wenn ich Eisen ausblende auch nicht angezeigt oder aufgrund der Größe und des massiven angezeigt? Kann man das ca. in cm sagen wie tief ich mit dem Deus und dessen Standartspule komme? (ich weiß ist natürlich Bodenabhängig aber so ca.)

Offline
(versteckt)
#9
19. April 2012, um 15:28:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Wenn man was wegblendet geht das auf Kosten der Tiefe?


Ja das ist so

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Aha, hab ich bisher noch nicht gehört


Dann hast du ja etwas Erfahrung

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Wie ist das eigentlich bei Kanonenkugeln


Diese kannst du nicht wegblenden, wie du bestimmt schon weist Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Kann man das ca. in cm sagen wie tief ich mit dem Deus und dessen Standartspule komme? (ich weiß ist natürlich Bodenabhängig aber so ca.)


Wie du schön schreibst, das hängt von viele Faktoren ab
Schaue mal hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/xp.html


Offline
(versteckt)
#10
19. April 2012, um 15:50:21 Uhr

Beim Fisher ists einfach,Sens. auf 90-95 wenns geht (Tiefe) den Rest ,Disc+Notch, so niedrig wie möglich , 3Ton . und auch mal nen Nagel Graben (gutes Eisen,nicht zu klein = Bunts. = evtl.Messer,Eisengewandspange o.ä..) Wenn zuviel Schrott liegt,dreh langsam Disc u. Notch höher. Graben ist die Beste Bestimmung - immer -.
Aber je nach Umgebung mußt Du selber Probieren,die Sonde ruhig stellen und aufs dicke Peng warten ? Beim Deus hab ich schon 50cm Löcher gesehen mit Bunts. kleines 10cm Eisenmesser,aber in diesen Extremeinstellungen ist das Gerät sehr unruhig und hat Probleme mit Mineralisierung, ich kenne nicht nur einen der den Deus schnell wieder verkauft hat.Du must ihn lernen und Probieren,wie den Fisher auch,der ist klasse.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. April 2012, um 20:32:40 Uhr

Gut ok dann danke erstmal für die tipps. Habe mir jetzt den xp deus bestellt und nächste woche wird der getestet wenn er da ist.Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor