[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Goldmaxx Power 22,5 geeignet für Anfänger?

Gehe zu:  
Avatar  XP Goldmaxx Power 22,5 geeignet für Anfänger?  (Gelesen 730 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. April 2016, um 08:56:16 Uhr

Hallo zusammen...

ich will mir ein Gerät kaufen und weiß noch nicht genau welches. Am besten einen Allrounder.
Habe mir folgendes Gerät ausgeguckt...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Metalldetektoren/XP-Detektoren-analog/XP-GOLDMAXX-POWER-mit-22-5cm-DD-Spule::66.html

Denkt ihr das dieses Gerät für einen Anfänger geeignet ist oder ratet Ihr mir zu etwas anderem?
Vielen Dank im Voraus...

mfg Bentra
 Detektorforum

(versteckt)
12. April 2016, um 09:03:21 Uhr

Der XP ist für dich als Anfänger nach kurzer Einarbeitung auch geeignet.

Grüße
Mero

(versteckt)
12. April 2016, um 09:04:45 Uhr

Den kann man mit ruhigem Gewissen einem Anfänger empfehlen. Musst dich halt mit den Tönen und dem Gerät beschäftigen.
Die Frage ist bloß, ob dir das Hobby zusagt oder du nach paar Wochen wieder aufhörst, wie viele Neueinsteiger.
Wenn du noch nie sondeln warst, würde ich dir zu einem billigeren Gerät raten. Da kannst das Hobby auch ganz entspannt antesten.

(versteckt)
12. April 2016, um 09:11:57 Uhr

Der GMaxx 2 ist sicher eine gute Alternative als Allrounder! Er bringt auch kleinste Münzen sauber rein und macht etwas  mehr Tiefe!
Hängt aber auch vom Suchgebiet ab! Auf total Verschrotteten Siedlungsplätzen sicher GMP, auf normalen Stellen GMaxx 2!
Das kannst nur Du beurteilen!
LG

(versteckt)
12. April 2016, um 10:49:29 Uhr

Ich würde einm anfänghe nie einen Billigdetektor ala ACE etc. empfehlen denn dann wird das Hobby recht schnell uninteressant lieber gleich etwas Hochwertiges kaufen und da kann ich den Goldmaxx oder den Gmaxx nur empfehlen. Und der Verlusst beim Wiederverkauf hält sich in Grenzen wenn einem das Hobby doch nicht zusagen sollte !!! 

(versteckt)
12. April 2016, um 10:50:55 Uhr

er hat eine gute Metallunterscheidung wenn du dich an die verschiedenen Töne gewöhnt hast und auch einen guten Wiederverkaufswert . Wenn du aber das Sondeln nur mal testen willst würde ich einen billigeren nehmen. Die meisten fangen an und finden am Anfang nichts besonderes und hören schnell wieder auf .

larod Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version