[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zweitdetektor Eurotek Pro, aber welchen Erstdetektor?

Gehe zu:  
Avatar  Zweitdetektor Eurotek Pro, aber welchen Erstdetektor?  (Gelesen 583 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2013, um 08:00:44 Uhr

Hallo liebe  Suchen,

nachdem ich nun schon ein paar Wochen mit meinem Eurotek Pro unterwegs bin und ich froh bin, dieses Hobby für mich entdeckt zu haben, möchte ich ein wenig aufrüsten und mir einen zweiten (bzw. Erst-)Detektor zulegen. Den Eurotek Pro möchte ich als Zweitdetektor weiterhin behalten, da ich im Großen und Ganzen, gerade als blutiger Anfänger, sehr zufrieden bin. Außerdem möchten die Kinder der Grundbesitzer und Bauern einem auch einmal begleiten, dafür ist der Eurotek wie geschaffen.

1.WAS will ich suchen?(Münzen,Antikes)

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,Wiese)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch)

4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus?(möchte auf alle Fälle Bodenabgleich)

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung?(auf das geeignete Gerät wird gespart, aber Obergrenze etwa 1500 €)


Ich freue mich auf eure Vorschläge und wünsche allen weiterhin Gut Fund!
Schönen Gruß,
Guelia

Offline
(versteckt)
#1
13. Oktober 2013, um 08:22:21 Uhr

1500 Euro? Nun, da wuerde ich doch glatt zum XP Deus raten =) Jede menge Threads dazu gibt es ja bereits hier im Forum.

Ich komme mit diesem Geraet auf jedenfall super klar und bin mehr als zufrieden.

LG


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Oktober 2013, um 21:29:09 Uhr

Okai, dankeschön für deinen Tip René Zeritas! An den Deus hatte ich schon gedacht.
Welche Ausstattung hast du denn? Würde mir evtl. der Deus mit Fernbedienung reichen, oder sind die Kopfhörer mehr oder weniger Pflicht?
Wäre ein gebrauchter zu empfehlen, oder eher neu?

LG Guelia

Offline
(versteckt)
#3
19. Oktober 2013, um 23:12:19 Uhr

Also, wer € 1500,- als Obergrenze nennt, der steht massiv im Verdacht, dass er "kauf Dir den Deus" hören will  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
20. Oktober 2013, um 05:30:23 Uhr


Hi,

wenn Du 1500€ für den MD ausgeben willst hat sich doch Deine Frage schon erübrigt, ich würde mir den Deus holen ( ist auch ein Traum von mir )


Mfg
Coindancer  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor