| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 10:41:17 Uhr
|
|
|
vorher - nachher in unter 10 minuten. sie badet jetzt, zusammen mit drei anderen dreipfünder-kollegen...
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. kugelnach.JPG kugelvor.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 10:48:42 Uhr
|
|
|
für 10 Min. ein tolles Ergebnis  wenn die 3 fertig sind hätte ich gerne Bilder der Kugeln  Gruss Cannonball
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 11:11:26 Uhr
|
|
|
danke! habe soeben eine küchenwaage geordert. ich bin ja mittlerweile einige kugeln im rückstand. sobald die waage da ist, bekommst du fotos und daten. gruß 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 14:56:05 Uhr
|
|
|
Nicht schlecht mein Freund !!!! 10 Minuten das hab ich noch nicht geschafft,bei mir war das mindeste 30 Minuten. Und das nur weil ich genau wusste wo ich suchen sollte.....  Tolle Kugel  Gruß Indi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 15:22:15 Uhr
|
|
|
Jetzt wo du es sagst, waren such- und reinigungszeit nahezu identisch...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 15:55:24 Uhr
|
|
|
schöner Fund und gutes Ergebnis für die schnelle Reinigung. So eine Kugel wäre auch was für meine Vitrine...... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 19:58:20 Uhr
|
|
|
kann ich verstehen, mir sind kugelfunde am liebsten 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:32:16 Uhr
|
|
|
Banause  Es gibt doch nichts was mehr entspannt als mit einem Hämmerchen den Rost wegklopfen.. Dazu ein, oder auch zwei Bierchen.... Ach ist das schön.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:40:37 Uhr
|
|
|
samstags morgens um halb 11? aber nicht doch! entspannung ist in der tat anders, aber ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. das passt schon. du warst ja offensichtlich auch wieder fündig. dann lass dir dein bierchen schmecken 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 20:49:50 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wavesport du warst ja offensichtlich auch wieder fündig. dann lass dir dein bierchen schmecken 
|
| | |
Worauf du dich verlassen kannst
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 22:36:47 Uhr
|
|
|
Wir hatten auch mal eine aus recht sumpfigen Boden raus,da lies sich der Rost abschälen wie die Schale bei nem gekochten Frühstücksei. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2014, um 00:20:53 Uhr
|
|
|
Ach, die komplette Nadelfraktion hat auch wieder zugeschlagen. Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich nun schreibe, dass wohl bald einer in dieses unmediative Staccato mit einstimmen wird!  Gratulation zur Kleinen! Viele Grüße, Günter (gestern nur mit klingenden Kugeln)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2014, um 09:15:54 Uhr
|
|
|
Glückwunsch zum Fund  welchen Nadelentroster hast du da im Einsatz und mit welchem Kompressor?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2014, um 09:32:20 Uhr
|
|
|
der nadelentroster ist ein billigteil von ebay. 25-30 euro. die nadeln nutzen sich zwar sichtbar ab, aber man findet ja auch nicht unbedingt jeden tag eine kugel. der kompressor ist ein ziemlich alter 50 liter baumarktkompressor. der nadler funzt sogar mit dem dünnen spiralschlauch...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2014, um 09:36:44 Uhr