[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Heute war Basteltag (für mich habe die üble Männergrippe)

Gehe zu:  
Avatar  Heute war Basteltag (für mich habe die üble Männergrippe)  (Gelesen 753 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2016, um 17:31:52 Uhr

Die französische Säbelstücke die ich gefunden habe mal ein wenig in Scene gesetzt. Mit dem Plexiglassgriff bin ich noch nicht zufrieden, den mach ich noch ein wenig schmäler. Der Säbel steht normalerweise noch ein wenig steiler, war aber auf dem glatten Boden nicht möglich.

Gruß Tigersteff


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI1536.JPG
Offline
(versteckt)
#1
30. Oktober 2016, um 18:10:35 Uhr

Hi
Idee ist absolut genial. Bravo und Hut ab Applaus Applaus Applaus Ich kann sowas leider nicht selber basteln, machen.... daführ fehlt mir der Grips, geduld und die Fähigkeit Teufel

Für mich ist das aber nix, habe lieber unbeschädigte in sehr gutem Zustand. Suchen muss ich die auch, brauche aber keine Sonde dazu.

Gruss John

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor