[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Kanonen-Munition

Gehe zu:  
Avatar  Kanonen-Munition  (Gelesen 779 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Oktober 2011, um 15:09:48 Uhr

Servus alle an richtig alter Munition Interessierte Winken

Gestern hat das Glück wieder zugeschlagen. Cool

Zuerst fand ich einen roten Herzluftballon Küsschen im Baum schweben. Dann insgesamt 20 Müllobjekte bestehend aus: Konservenbüchsen, Alu-Verpackungen und Getränke-Dosen. Dazwischen 2 Kartätschenkugeln. Aber danach gleich hintereinander ein Hohlkugel-Stück mit Loch-Ecke und eine 7cm dicke Kanonenkugel in ca. 30cm Tiefe. Davor sogar noch mein bisher 27. Hufeisen. Super


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kugel1.jpg
Kugel2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. Oktober 2011, um 18:41:59 Uhr

toller Fund Applaus kannst Du bitte mal ein paar Bilder von der Kugel zeigen???

Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#2
10. Oktober 2011, um 19:29:11 Uhr

Hi Zorro,

ja, ein schönes Vollkügelchen ist nicht schlecht – in deinem Fall wohl ein österreichischer Dreipfünder, der ja ganz schön verkrustete ist. Aber da kommen meist dennoch schöne Kugeln am Ende raus.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Oktober 2011, um 03:49:32 Uhr

Hi Alex30 Winken

Wenn du mich schon so lobst will ich nicht so sein. Cool
Ist allerdings nicht die Neue sondern eine "baugleiche". Narr



Hey Drusus, Winken

Ich glaub' man kann behaupten, du bist treffsicherer als die damals mit ihren "Schussern". Super

Gestern hat's leider gleich schon wieder massiv geregnet, sonst wär' ich aufgrund der günstigen Motivationslage
vielleicht direkt wieder genau dorthin.

Ein einstiger Kampfschauplatz, nur der gewollt relativ dunkle Schein der Stirnlampe, das Ausatmen in der Kälte verursacht
kurzzeitig Nebelschwaden, merkwürdig spöttisch klingende Tiergeräusche und absolute Finsternis um einen herum....

Coole Action für Leute die weder Angst vor Tod noch Teufel haben!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kugel3.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor