[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 MEINE erste Musketen Kugel bitte schauen

Gehe zu:  
Avatar  MEINE erste Musketen Kugel bitte schauen  (Gelesen 771 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juli 2012, um 12:14:00 Uhr

Dies ist meine erste Musketen Kugel. Sie lag ganz alleine. Ich suche ein Schlachtfeld aus dem 7 Jährigen Krieg ehrenamtlich und musste feststellen das bereits jemand vor mir hier war. Es wird wohl nur noch wenig kommen. Daher bin ich sehr stolz über meinen Fund.
Die Größe ist aber sehr klein sie hat gerade am 1,5 cm Durchmesser....

Hinzugefügt 08. Juli 2012, um 12:15:09 Uhr:

Kugel


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1098.JPG
Kugel.JPG
Offline
(versteckt)
#1
08. Juli 2012, um 13:11:53 Uhr

Gratulation zu deiner ersten Musketenkugel. Ich weiss noch wie ekstatisch ich über meine erste war. In Laufe der Zeit wirst du jedoch herausfinden das fast alle Äcker mit Musketenkugeln besät sind. Ich selber freue mich über jede Neue, jedoch den Eimer habe ich bald voll.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
08. Juli 2012, um 13:23:45 Uhr

Glückwunsch Applaus. Zettel mit Datum und Uhrzeit und Fundstelle nicht vergessen Weise.

gruß,                       Copper

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2012, um 13:25:46 Uhr

Die Stelle ist interessant, gleich nochmal schauen was da noch zu holen ist.. bei mir ist es mit Muskentenkugeln genau so .. Eimer bald voll, doch ich freue mich immer und pack sie natürlich ein   Zunge

Glückwunsch zur ersten  Super

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#4
08. Juli 2012, um 16:43:58 Uhr

Hab erst 3 gefunden und ich freu mich riesig welche zu finde Küsschen
Ich such immernoch ein schlachtfeld in meiner nähe leider erfolgslos Verlegen

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2012, um 17:03:21 Uhr

Können bald nen Eimer damit füllen :-)

Offline
(versteckt)
#6
08. Juli 2012, um 20:15:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Ich suche ein Schlachtfeld aus dem 7 Jährigen Krieg ehrenamtlich und musste feststellen das bereits jemand vor mir hier war.
Die besten Funde kommen oft dort, wo man sie am wenigsten vermutet. Sondel mal dort im Umkreis, wo das Schlachtfeld eigentlich nicht sein könnte Zwinkernd
Fundlose Gebiete sind m.E. nur äußerst selten mit "abgesondelt" zu erklären.
Gut Fund
j Smiley t t


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor