[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 volles Kanonenrohr Glück !!!

Gehe zu:  
Avatar  volles Kanonenrohr Glück !!!  (Gelesen 1261 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. November 2010, um 00:17:27 Uhr

Hammer kultig , es ist einfach nur noch unglaublich !!!! Das Glück geht weiter und weiter denn ich fand jetzt schon wieder eine und zwar ist die auch schon wieder um die 12CM herum ein richtig fettes Gerät am Start. Diesmal lag sie unter Laub und dann Erde und wie gestern auch war es ein voller Lucky Strike weil alles zugeschrottet war mit lehren Patronen, gestern 50 entsorgt und heute auch wieder erst 50 und die Kugel lag direkt unter denen.

Natürlich bin ich da jeztt auf ein geheimes Nest gestossen das keiner kannte oder auf einen Ort der stark beschossen wurde und ich sage euch als Tip wie ihr es auch machen müsst. Bei einer Kugel alles in der Umgebung 100 Meter in jede Richtung absuchen oder minimal 50 als Umkreis und bei einer neuen Kugel wieder und ich habe auch gemerkt, das die voll daneben geschossen haben !!! Bei Zwei kugeln war es 30 Meter zu tief und bei dieser jetzt 50 Meter zu weit rechts oder darüberhinaus könnte auch gewesen sein! Die Kugeln liegen gar nicht direkt unter der Burgmauer nein sondern oft völlig daneben und bis so 50 CM tief was der Detektor meistens schafft ausser es ist noch das volle Gestrüpp aber ich fand sie trotzdem!!!

Vielleicht wird das Kanonenrohr noch voller oder ich finde auch noch so eines keine Ahnung wie lange die geübt haben zum treffen !!! *kicher*


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

017.jpg
Offline
(versteckt)
#1
09. November 2010, um 05:12:49 Uhr

Hi,

erst einmal  Applaus.
Danke auch fuer den Tipp, alles im Umkreis nochmals
abzusuchen, die haben frueher wirklich mehr daneben
geschossen. Aber auf was oder wen haben die denn
geschossen (in Deinem Gebiet)?
Und wer hat da eigendlich geschossen  ?

Gruss,

Gold

« Letzte Änderung: 09. November 2010, um 05:16:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
09. November 2010, um 14:29:20 Uhr

Hey, darf man an ner Burgmauer eig, suchen???

Offline
(versteckt)
#3
09. November 2010, um 14:33:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Hey, darf man an ner Burgmauer eig, suchen???

Natürlich nicht.

Offline
(versteckt)
#4
09. November 2010, um 21:06:06 Uhr

Schatzgeist, du machst mir langsam Angst. Lass für nächste Generationen auch noch was übrig.


Offline
(versteckt)
#5
09. November 2010, um 21:24:12 Uhr

Wie tief schlugen die Kugeln denn so im Durchschnitt ein ?

Gruss,

Gold

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor